um mal auf die felgen zurück zu kommen,
fand die auch mal ganz schick nur vom design her,
aber er hat mir dann ein angebot von 1299$ die felge gemacht
da habe ich mir doch andere geholt.
Beiträge von En3rgixx
-
-
nö ich glaub nicht
sind nachbauten -
hab die flaps jetzt montiert.
wurden noch ein wenig angepasst.
zu den aussenseiten hin passen sie perfekt.
nur am anderen ende in der mitte haben sei ein leichtes abstand was aber noch behoben wird.
villt fülle ich die kleinen lücken mit dem bmw kleber noch auf ist ja nur minimal.
hier mal die bilder. -
hey super wagen.
bist der Farbe wenigstens Treu geblieben..wenn schon nicht dem diesel
Aber die Ausstattung ist ja echt nicht so der hit
Also hast alles im konfigurator angeklickt was ging oder wie
aber wird bestimmt ne geile bude auf jeden fall. -
danke für die komplimente.
also es passt alles ohne zu schleifen.
ja hab die orginalen radschrauben von bmw die passen vom konus her und auch von der farbe ganz gutAlso hinten denk ich geht noch was also 5mm pro seite und vorne bestimmt 15mm aber ich weiß nicht wegen fahrgefühl und so.
fahr viel AB fand die spurplatten hinten auch nicht so pralle.Ja der reifen hinten sieht schmal aus find ich auch ist ein 255, werd mir als nächstes einen 265 holen.
-
Hi
hab mir jetzt die Carbon flaps von ébay bestellt.
weil michi leider keine mehr hatte.Hab sie mal angehalten passen eigendlich relativ gut ist nur ungefähr 1-2mm spalt
aber das kann man ja hoffentlich dann mit den kleber anpressen,so das der spalt dann auch nicht mehr vorhanden ist.
welches klebeband könnt ihr eigendlich zum fixieren empfehlen?
panzertape bleiben bestimmt zu viele rückstände aber "maler-band" finde ich nicht stark genughier mal ein paar bilder von den flaps.
werd sie am We verbauen. -
hier noch ein paar mehr bilder,
sind nicht die besten geworden nur auf die schnelle.
Mache noch richtige wenn die carbon flaps dran sind und er ordentlich poliert und gewachst ist...was 25h dauern wird...Warum was soll mit den KZ sein...wenn du meinst das es komisch geweitet ist
dann liegt das daran das die bei uns im LK keine kurzen kennzeichen erlauben. -
hey bino.
also ich würde mir den diff. auch bei michi kaufen da ist er auf jeden fall günstiger.
zu deinem anderen teil das ist eine Diffusor blende,die würd dann nochmal auf den ganzen diff. draufgeklebt oder geschraubt denke ich.
würd aber bei bmw ein "schnäpchen" sein so wie alle Carbon teile.Also würd ich mir den normalen diff holen und die mitte dann folieren lassen.
-
so felgen sind drauf.
hier ein erster vorgeschmack mehr bilder folgen morgen oder im laufe der woche. -