ja die gibs auch bei ebay aber unlackiert,hätte aber gerne carbon optik.
weil schwarz finde ich ist der kontrast zu stark.
Beiträge von En3rgixx
-
-
Hallooooo
Nachdem meine Studie 3D lip auf der autobahn bei 260 abgerissen ist und ich 2h dabei war den shice Patex kleber von meiner frontschürze zu entfernen,
die nun matt ist,muss nun etwas neues her.da ich nicht inhaber einer BMW autohauses bin oder Das Geld sich bei mir unterm bett stappelt dachte ich an replika flaps von ebay.
hab hier diese 2 varianten gefunden,die bewertungen dazu sind auch positiv.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item19bc49ba1d
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…3%B6r&hash=item1e5c6278ba
Wollte mal hören ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit den dingern.
liebe grüße
-
..Meine Felgen sind endlich da :D:D:D:D:D:D:D
Hab sie heute vom flugplatz leipzig abgeholt.
hab 190€ zoll bezahl.Hab denen gesagt die sollen eine billige Rechnung schreiben..haben sie auch gemacht.
hab 1h aufs bezahlen gewartet..als wenn der zoll das dass erstma gemacht hatt....So liegen schön verpackt noch in der garage,morgen gibs bilder die 10j felge ist richtig geil.
werde sie die woche drauflassen machen und wenn ich am freitag von arbeit komme gibs endlich auch ein eintarg im showtread von meinem babe@ DOOM was für nabendeckel hast du und welche größe haben die hab keine dazu bekommen.
Was für radschrauben hast du genommen die orginalen von BMW..passt der Konus dort?
hast du die beiden Dokumente zur eintragung noch im pc gespeichter oder rumliegen?liebe grüße
-
.... äähm und wo ist jetzt das nächste treffen?
Gibs auch eins in kelbra am Kyffhäuser?lg
-
-
ich finde die LCI Halogen Scheinwerfer kann man sich stecken,die sehen echt nicht so hübsch aus.
da kann man die 400€ anderswo inwestieren -
-
Hallo
verkaufe meine AHK von meinem e90
passt soweit ich weiß an alle e90/e91 außer 335i/d
Nur den träger mit dem kugelkopf und der Entriegelungseinheit
habe den wagen mit der ahk gekauft und will aber eine R/L auspuff haben deshalb verkaufe ich sie außerdem benötige ich sie nicht.Habe den Wagen von der BMW Niederlassung münchen gekauft,er hatte einen leichen heckschaden deshalb wurde die Stoßstange und die Heckklappe gerichtet.
dabei hat die AHk auch eine kleine Delle abbekommen siehe bild unten.Die AHK ist 100% in ordnung die Delle hat keine Auswirkung auf die funktion oder den zustand.Sie wurde ja von BMW untersucht und haben sie am Auto dran gelassen.
können auch gerne mit der Niederlassung telefonieren und nachfragen.
Preis wäre 150€ +15,30 VersandDie AHK wird so wie auf den Bild zu sehen verkauft,ohne Steuergeräte,ohne E-satz.
Wie gesagt nur der Kugelkopf mit dem Träger und die Entriegelungseinheit.
Schrauben müsst ihr von euren orginal pralldämpfer übernehmen. -
als kleine info für felgenversand.
Über hermes kann man auch 2 felgen wenn beide zusammen nicht mehr als 31,5kg wiegen für 9,30€ verschicken.
für 4 dann 18,60€oder halt bei gls für 15,30 2 stück.
also 30,60 für alle -
Hallo
verkaufe meine orginal M-Federn,15mm Tieferlegung.Preis 35€+3,90€ versand
liebe grüße