Beiträge von skippzy
-
-
August 2013 mit 40tkm gekauft -> aktueller Stand: 142tkm.
Bisher ohne ein Problem(E92, N47, Bj. 2008)
-
Mein Kleiner bedankt sich für das Kompliment
Ja das Alcantara ist auf jeden Fall ne feine Sache, aber aus meinem jetzigen Standpunkt aus hätte ich mir gewünscht, dass ich damals mehr Mut zur Individualität gehabt hätte (Nähte etc.)
PS: bei mir ist aktuell etwas Stillstand, da ich vor 3 Wochen beruflich nach München gezogen bin und hier alles noch etwas chaotisch zugehtLetzte "Änderung" war ein kleiner Sticker-Austausch:
-
Sehr geile Bilder!
Wirklich sehr stimmiges Gesamtkonzept, würde ich so direkt nehmeneinfach ein verdammt schöner E90
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Moin,
Kurze Frage: im Netz findet man 100 Angebote zu gelben NSW mit E-Prüfzeichen für den E90 und E91, aber nichts für Coupe/Cabrio. Bin ich zu blöd das richtige Angebot zu finden oder gibt es schlichtweg nichts für den E92/E93?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
-
Sieht wirklich wie geleckt aus
für ein 1er echt schick, bin gespannt was noch draus wird
Wieso kein Schwarz mehr? Bei Silber könnte ich es verstehen
PS: wann ist das Lenkrad im Markplatz zu finden?
hab eventuell Interesse
-
Starke Kiste
Ich glaube.. ich bin schon heimlich drum herum geschlichen bei Mrs Pepper in Barsbüttelzumindest kommt mir das Kennzeichen bekannt vor und es gibt nicht viele E90 mit ZP.10
die Felgen kommen auch richtig hammer an deiner Limo, wunderschönes Gesamtbild.
-
Waren sehr geile Tage
kamen direkt mit als erste auf den Platz am Mittwoch. Standen vom Eingang aus links auf der Hälfte der Straße mit dem Hamburg Schild. Leider hat mein Handy in der Nacht auf Donnerstag das zeitliche gesegnet.
-