Bin noch 3 Wochen hier im Raum München unterwegs wenn ich da noch nicht fertig bin muss ich mir Hilfe im Norden suchen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
""
Bin noch 3 Wochen hier im Raum München unterwegs wenn ich da noch nicht fertig bin muss ich mir Hilfe im Norden suchen
Hey,
Danke hatte mich da schon mal eingelesen. Hab bisher nur an Motorrädern geschraubt oder zusammen mit Kumpels an deren Autos - nach dem ersten gescheiterten Versuch trau ich mir das aber noch nicht alleine zu
Servus
nachdem ich während des Urlaubs am Einbau vom Eibach Prokit gescheitert bin (fehlende Erfahrung und Werkzeug), suche ich Jemand der damit Erfahrung hat und mir dabei helfen würde. Hatte zwar schon mal die Federn an einem Golf VI getauscht, aber das war ne ganze Ecke einfacher und nach dem ersten Versuch am QP trau ich mir das erstmal nicht alleine zu.
Nächste Woche bin ich Werktags in Erding und ansonsten immer in Fürstenfeldbruck. Zeit hab ich eigentlich immer und mehr als genug nach der Arbeit (ab 16:30). Würde für den Einbau auch eine passende Mietwerkstatt raussuchen und nach getaner Arbeit ein Maces Menü o.Ä. springen lassen
Wäre top wenn sich Jemand finden würde, da ich bisher alles am Auto alleine oder mit Hilfe gemacht habe und das auch so beibehalten wollte dann ist man beim Resultat noch ne ganze Ecke stolzer
Gruß
Danke
dann war ich wohl zu blöd es zu finden
Dann möchte ich die Frage noch kurz ergänzen: hast das selber gemacht (wenn ja, welche Folie hast du genommen?) oder machen lassen?
Gruß
Also erstmal: verdammt geiler Touring würde sofort tauschen
Ich habe mal ne Frage zu den ZP Felgen auf den ersten Bildern. Eine Speiche ist dort Rot, ist das lackiert? Hatte vor kurzem meine Felgen optisch etwas aufgewertet mit jeweils einer gelben Doppelspeiche. Vorerst mit Plastidip um zu schauen wie das kommt und es gefällt mir eine Dauerlösung ist das Plastidip allerdings nichts, verranzt zunehmend.. und ich schaue derzeit wie ich das kostengünstig anständig umgesetzt bekomme. Wollte die Felgen über den Winter verkaufen, aber bis dahin nicht auf die Optik verzichten
lackieren würde ich deshalb nur ungerne und bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.. hatte schon Folie Kopf. Wie hattest du das denn gemacht?
Gruß
Würde auch ein 1 Set für den E92 nehmen
Hatte Anfang des Jahres welche im Netz für 50€ bestellt und da sind die "Dias" weggeschmort nachdem se schon total bass waren
Versuche die rauszuholen & schließe die dann nochmal neu an. Oder tausche die LED's untereinander. Dann siehts Du ob es wirklich richtig angeklemmt hast. Normalerweise kennt man das Problem bei MTC's nicht
Hatte die MTECs die Tage nochmal neu angeschlossen und die Seiten getauscht, aber das Problem bleibt: bei dem einen Leuchtmittel funktionieren nur 3 von 4 LEDs, egal auf welcher Seite ich es anschließe. Gestern Abend hatte ich nochmal das Auto gewaschen, als ich dann auf die Saugerbox zugefahren bin, ist mir im Spiegelbild der Glasscheibe aufgefallen, dass die eine MTEC komplett den Geist aufgegeben hat. Interessant war dann noch: nach dem Totalausfall habe ich das Auto kein Stück mehr bewegt, als ich es dann aufgeschlossen habe um meine Kippen rauszuholen: Beide MTECs leuchten mit allen 4 LEDs hielt aber nicht lange, als ich Zuhause war, war die eine wieder komplett aus. Scheint also 'n Wackelkontakt zu sein.