Beiträge von Stanko335

Ich hatte auch schon das vergnügen den 435i probezufahren. Jedoch fehlt mir da irgendwie an emozionen darin...sieht alles schön und gut aus..jedoch..naja..als ich damals zum 1. Mal den e92 mit dem M-paket sah...liebe auf den 1. Blick!! Darin gesessen..motor gestartet..herrlich!! Doch jedem das seine...für mich ist es momentan nicht wert vom 335i e92 aud den 435i umzusteigen...ist nicht wirklich ein riesen unterschied..finde halt dass er ne echt schöne,böse front hat und allgemein ein schönes exterior! Ich werd wohl auf den lci bzw. Nachfolger warten oder in ein paar jahren auf den x5m umsteigen;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zitat

http://www.doerr-hess.de/standorte/butzbach.php

ich denk mal wenn man sich das Öl selber kauft (was es wie gesgat für 1/3 des preises gibt) und eine hebenühne hat kann man das ganze auch gut selbst bewerkstelligen, man sollte nur wissen wie das mit dem öl abläuft (entlüften etc?!)

Danke für den Tipp! Ich schau ob ich es bis Montag noch besorgen kann...ansonsten stell ich den dort ab und fertig...tropft bei mir noch nicht, aber will es lieber jetzt als später hinter mir bringen. Vielleicht funktioniert die Lounch controll dann auch wieder...den momentan will die immer noch nicht..

Zitat

naja, "schön" zu wissen dass ich nicht der einzige bin...

hab mal druntergecshaut.... tropfen tut da nichts aber man sieht halt, dass es am rande ein wenig ölig ist...

das Öl kann man probllemlos bei WOBST etc beziehen für 1/3 der preises

Wo hast du dir die Offerte machen lassen??

Zitat

1000€ für Ölwanne abdichten :D Klar ist der Ausbau nicht ohne, aber mehr wie 500-600€ sollten es wirklich nicht sein

Wird nicht abgedichtet, sondern komplett ersetzt. Abdichten wär ca 250? günstiger..

Kayhan hat mir den Preis genannt.
    Für weitere Infos sollte man sich an ihm wenden.
    benny: denke nur versand in D. Habe jedoch eine Lieferadresse in weil am Rhein. Für Infos darfst du mir gerne ein pn schreiben