Beiträge von Philvestment

    shorty1986
    Also ich habs unter "SET" gefunden, doch ich hatte/habe die Funktion nicht aktiv.



    Mit den neuen Brenneinstellungen funktionieren die CD's im DVD- Laufwerk ohne Probleme... Im CD Laufwerk hingegen nicht.
    Kann man das Laufwerk einzelnd tauschen?

    approximate
    ich habe deine Einstellungen in ImgBurn angewendet, jedoch funktioniert es immer noch nicht richtig...
    Das erkennen der CD funktioniert nun deutlich besser, ich habe jedoch das Problem, das jeder Song nach einer gewissen Weile abbricht und der nächste geladen wird.
    Genau das gleiche verursacht ein Schlagloch... das nervt!
    Denkst du es liegt an der CD ? Ich benutzte ganz normale EDEKA Rohlinge(CD-R).


    Da ich ja ein Software Update machen will, war ich beim freundlichen und habe mich nach Kosten für dieses und einen Komfort-schlüssel erkundigt.
    Für das SW Update verlangen der :) zwischen 80-120€, der Schlüssel kostet 270€.
    Ist das fair oder soll ich einen anderen aufsuchen?


    mahoni
    hast du das CIC oder das CCC?
    wie schnell ist die Bedienung und hattest du jemals Aussetzter oder Probleme?


    Gibt es hier im Forum einen Thread für Software Informationen wie z.B.: Fehler gewisser Softwareversionen oder gar einen changelog?


    MfG Philip

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich bin seit ich auf der Suche nach einem BMW war, immer wieder hier im Forum gelandet.
    Nachdem ich nun einen e92 325i BJ.06(Italien Import) besitze, bin ich noch öfter hier. :thumbsup:


    Ich habe mich mittlerweile ziemlich viel informiert und bin etwas schockiert, wie viel Stress so ein Auto machen kann :D .


    So nun zu Thema:


    Ich hab den BMW seit ca. 2 Monaten und bin an sich sehr zufrieden jedoch stört mich/will ich ändern:


    - Die Laufwerke des Navigation Proffesional(CCC),denn ich kann mit dem normalen CD Laufwerk nicht zuverlässig MP3`s hören und selbst bei dem um einiges zuverlässigeres DVD Laufwerk(ist auf Dauer ja auch nervig wenn man ab und an das Navi braucht) kann ich nicht immer alle abspielen.


    - Ich habe kein Bluetooth oder USB und würde dieses gerne nachrüsten, jedoch stellt sich hier die Frage welche Methode:
    1. BMW original Nachrüstsatz -> 1. Das große Nachrüstset (ca. 300€ Teile) zzgl. codieren
    2. Das kleine Set (ca. 100€) zzgl. codieren
    2. Fiscon, denison etc.


    - Der Idrive Controller sperrt in manchen Menüs (z.B. bei einer MP3 DVD mit allen MP3's im root) die Drehbewegung obwohl ich noch nicht am Ende bin ...


    Was mich interessiert, ist ob ich mit dem BMW nachgerüsteten Bluetooth auch AD2P nutzen kann, oder ob das nur mit diesen Fiscon etc. funktioniert.
    Welche Vorteile bietet mir ein Software Update (meiner ist glaub Stand 2006).


    Mit freundlichen Grüßen :P


    Philip