Zum glueck fragen die leute hier nicht nach einer EBAnleitung von nem e92 und die wurde auch noch nicht 2 mal hier gepostet
*facepalm*
Beiträge von Beeennnyyy
-
-
-
Woher weiß ich. Wo welche reinkommen? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/ubusa7ep.jpg]
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Wenn du die lampen oeffnest bzw die abdeckungen dann wirst es meistens eh sehen wo sie passen und wo sie passen koennten
-
Habe eines gemacht zwar für das qp, aber ich denke das da nicht viel unterschied sein wird
Probier mal den link hier
https://www.dropbox.com/s/ulag…LED%20wechseln%20Copy.pdf -
Hauptsache ich bin der einzige bei dem die Lux nicht funktionieren. Mein BC sagt immer standlichter sind defekt und unterbricht die spannung zu den lux. Der User ru-999 hat schon versucht mir die kalt, warm überwachung rauszucodieren und denoch wollen sie net funktionieren. So n mist
Funktioeren beide seiten nicht ?
Ich an deiner stelle wuerde mal probieren, nur eine seite einzubauen und dann zu schauen ob der eine funktioniert, geht dieser nicht einfach gehen den anderen tausche.
Hatte das problem mal bei den billig produkt da ging ein vorschaltgeraet nicht( und ich habe 2 nachgeschickt bekommen und die waren auch schrott)
Also das wuerde ich mal probieren, wenn beide nicht gehen !
Such dir mal nen kumpel oder jmd aus dem forum der auch nen e9x faehrt und viel. Laesst er dich deine lichter testen.
Damit kann man wenigstens schauen ob es an deinem wagen liegt oder an den lampenLg benny
-
Super, danke dir!
Je mehr ich davon sehe, desto schneller will Ich sie haben und einbauenAber gerne noch andere Vergleichs Bilder von verschiedenen Einstellungen
Willst sie mit oder ohne xenon ?
-
So Leute
Ich hatte vorhin kurz Zeit bessere Fotos zu machen. Diese sind auch mit der Abendsonne die von vorne Reinleuchte. Leider bin ich kein profi fotograf, daher sind ein paar davon nicht so das beste =)
Aber besser als nichts, die einstellungen müsste ich nochmal eben schauen =)edit: natürlich sieht man recht gut das teilweiße bei verschiedenen Winkeln die äußeren auch nicht gut ausgeleuchtet werden, aber dies ist genau so bei den Originalen also ists egal =)
Werde sie wenn cih mal Zeit habe auf die verschiedenen einstellungen testen und vielleicht wenn ihr wollt ein paar fotos schießen damit sich die leute etwas vorstellen können =)
würde jede einstellung testen und anschauen =)Die frage ist ur wollt ihr das (falls ihr es überhaupt wollt) mit oder ohne eingeschaltenem Xenon ?
Und noch eine Frage ist es möglich wärend dem die Lampen leuchten umzuschalten ? oder sollte dies lieber nicht gemacht werden ?
nochmal edit, sagt mal ist es normal das ich mein Kennzeichen auf in den kleinen Bildern sehen kann ??
eigentlich wollte ich dies nicht so haben -.- -
wieviel K hast Du eingestellt???Werde ich dir morgen nachschauen
-
So leute habe jetzt ein paar Bilder bei der Hand
Es ist halt schon Dunkel und sie sind noch nicht richtig gut eingestellt, habe einmal ein bisschen probiert, werde demnächst noch andere Fotos machen wo man vielleicht mehr sieht =)
-
Ahh okey
wusste ich nicht dachtr es blitzt bei allen
Na dann habe ich ja "glück" xD