Es hapert ja schon an der flex die ich nicht besitze xD
Aber ich denke ich werd ihn mir holen kannst du mir sagen ueber wen du den gekauft hast ?
Weil bei den anbietern hier ausn forum kosten die 350+ Und versand
Es hapert ja schon an der flex die ich nicht besitze xD
Aber ich denke ich werd ihn mir holen kannst du mir sagen ueber wen du den gekauft hast ?
Weil bei den anbietern hier ausn forum kosten die 350+ Und versand
Und hast du einen ESD gekauft?
Hatte den PP-Endtopf auf meinem ehemaligen 1er Coupe 120d und war sehr zufrieden vom Sound.
Ein schönes fauchen war zu hören. Also hätte man noch gechippt, wäre sicher noch einiges soundmäßig "lauter" geworden.
Im moment noch nicht muss erst überlegen was ich als erstes kaufe
M-paket
PP ESD
PP Spoiler
hab da so einige Dinge die gemacht gehören xD
nur ich bin ich mir so unschlüssig und ich habe leider keinen der mir den eben so für n paar Mäuse montiert, müsste dann wohl oder übel in die Werkstatt und das kostet dann wieder xD
grundsätzlich bin ich auch dabei, haben ja eh schon nebenbei eine Whatts App gruppe, nur da tuts sich leider noch nicht wirklich was aber es wird recht schnell für jegliche Hilfe gesorgt =)
Also wenn jmd lust hat =)
Lg benny
Sag mal gibts ein bestell-Ende ?
oder ist das einfach offen für immer =)
Ich frage mich ja allerdings nur da man den ja nicht eintragen laesst bzw es ja eigentlich nicht fuer den non m3 vorgesehen ist, was dann ein orignal teil an vorteil bringt ?!
Das soll jetzt kein angriff odg sein Wuerde nur gerne eure meinungen noch weiter verfolgen
Grundsaetzlich bin ich eig fuer den originalen, wollte mir nur das lackieren ersparen
Hallo hab mal kurz eine frage hat jmd vielleicht schon diesen hier bzw. Hat jmd erfahrung mit denen gemacht ?
http://www.yatego.com/deliver-…heckspoilerlippe-lackiert
Ja wird hoffentlich bald eh besser wenn nicht mach ma halt driftchallenge beim regen
Is ja nicht so als würd sich mein kleiner nicht eh des oefteren quer stellen xD
Wäre mal top wenn das wetter wieder mal wird, da kann man ja nichtmal sein auto putzen :-/
Sodala naechsten test abgeschlossen, etwas zuegiger auf der autobahn und es halten beiden (vorne und hinten)
Geschwindigkeiten 180+ mehr ging aufgrund des verkehrs nicht
Jetzt muss es nur ein paar tage schoen bleiben und ich werde ihn mal waschen und schauen wie mit der seife und den wasserstrahlen zurecht kommt
So nachdem ich kurz unterwegs war eine kurze Rückmeldung meinerseits, bis jetzt hält es ziemlich gut, bei Bedarf kann das kennzeichen auch wieder runtergenommen werden, wie es jedoch mit der kompletten Entfernung des Klebestreifens aussieht, tja das weiß ich noch nicht habs ja erst seit heute oben, werde es mir aber noch einmal kaufen und an die front kleben und sobald ich die m-front bekomme kann ich ja testen und einmal abziehen
Denke aber das es kein Problem sein sollte dies wieder zu entfernen außer der Lack hat schon Beschädigungen. Dann wird der warscheinlich auch mit abgehen,
Rein theoretisch ist das auch gut für wechselkennzeichenn;-) da man das kz einfach runternimmt und am anderen auto anbringt.
Der Link der weiter oben gepostet wurde ist korrekt, gibt es sowohl in DE als auch AUT