ah ok danke. Ja mir wär nur ABS lieber als GFK.
Beiträge von W0RSCHD
-
-
-
schickes Teil, etwas mehr Bilder noch bitte
Das mit den Streifen gefällt mir auch gut.
Darf man fragen wo du die Flaps gekauft hast und wie die Qualität von denen ist? Sind die GFK oder ABS Kunststoff?
-
nein... ich meinte das auch anders...
also:
- Hat das Lenkrad mit Wippen welches du kaufen willst schon die MuFus dabei, dann passen diese
- Hat das Lenkrad mit Wippen das du kaufen möchtest keine MuFus dabei, dann musst du dir neue kaufen, da die vorhandenen nicht passen da du dort die Wippen nicht anschliessen kannst. Welche du genau kaufen musst wurde hier mehrfach im Thread inkl. Teilenr. erwähnt. -
du musst die Paddles als SA hinzufügen (Sonderausstattung) im Fahrzeugauftrag. Da bist du mit Hilfe aber im DoitAuto Forum besser bedient da die erwähnten Programme hier nicht erlaubt sind
Wenn das Lenkrad MuFus schon dabei hat kannst du die nehmen und brauchst keine neuen kaufen. Wenn du das Lenkrad ohne MuFus kaufst musst du dir dann halt die passenden dazu kaufen.
Ich hab meins mit MuFus gekauft und habe keine andren kaufen müssen da die die dabei waren gepasst haben. -
Mit oder ohne Airbag? Wenn der Zustand top ist geht der Preis eigentl. aber es gibt auch ab und an mal günstigere...
Die Box sitzt wenn du vorm Auto stehst im Motorraum links hinten, also auf der Beifahrerseite nähe vom Handschuhfach im Motorraum. Die breite Querstrebe die über die Motorabdeckung geht muss weg dann siehst du die Box. Du siehst sie auch wenn du die Gummidichtungen aushängst die an der Seite sind wo auch der Laubfänger ist, nur kommst du ohne Demontage der Strebe nicht dran.
-
-
im grossen und ganzen richtig... nur codierst du nicht die wippen als schalter, sondern du sagst dem Getriebesteuergerät das Wippen verbaut sind. Entweder per Nettodaten oder du änderst den Fahrzeugauftrag auf Wippen.
Der Rest stimmt soweitDie 2 Kabel kommen vom Getriebetrennstecker im Motorraum wo auch das Motorsteuergerät sitzt zur Junktion Box unterhalb vom Handschuhfach.
Viel Erfolg bei der Nachrüstung! Lohnt sich auf alle Fälle finde ich -
-