Wäre an sich auch sehr Interessiert, aber leider bin ich grade dabei meinen E90 zu verkaufen.
Beiträge von atari
-
-
Schönes Cabrio, grade das Le Mans Blau
-
Ist wirklich teuer, aber auch schon interessant für einige denke ich ...
Vielleicht ist da ja mal irgendwann was mit einer SB rauszuholen?Die Frage ist natürlich ob da wirklich so viele Interessierte sind, dass es für eine SB reicht?
-
Also bei mir nun nicht oder? Für was ist eigentlich die innere Linse beim Scheinwerfer ohne Riffelung? Ist dort irgendetwas verbaut?
Das würde mich allerdings auch mal Interessieren
-
Werde heute mal zum Sattler gehen und fragen wieviel er den für ein kleines Stück echtes Leder haben will, wenns preislich ok ist denke ich werde ich das dann so machen. Werde Berichten
-
Ja wir hatten auch mal einen A7 als Probewagen und der hat dieses ActiveSound verbaut gehabt. Für einen Diesel ist das schon eine feine Sache, würde ich wenn es von Werk aus möglich wäre direkt mitbestellen!
-
Hatte das gleiche Problem bei meinem E90, als ich die Soundanlage von der Standard auf Xion umgebaut hatte. Es ging erst weg als ich umcodiert hatte auf Hifi, weiß ja nicht ob das bei dir vielleicht zutrifft?
-
Schaut natürlich auch super aus. Muss ich echt auch machen.
-
Wieviel hast du dafür bezahlt?
-
Gefallt mir immer noch sehr gut...
War zwar anfangs nur ein versuch (inspiriert vom m3 eines freundes) aber bleibt...
Jetzt uberleg ich die ganze zeit wie ich die anderen leisten mache...Entweder alcantara oder ieine folie (aber nicht carbon)...
Oder ich schlachte mein sparschwein und kauf mir die carbonleder leisten vom m3 e90...
Passen ja theoretisch auch beim e91Hast du richtiges Leder oder Imitat?