Beiträge von 0179

Hallo zusammen hat schon einer Erfahrungen mit folgendem Gerät

http://www.navlinkz.de/DVB-T-T…mit-altem-iDrive-CCC.html

Vorteil ist anscheinend, dass man eine AV-Schnittstelle(mit Mostanbindung) und einen DVB-T Tuner in einer Einheit erhält. Leider gibt die Seite keine genaue Auskunft über den Preis oder Händler. Auch eine Einbau- oder Bedienungsanleitung ist nicht downzuloaden.

Kann von euch jemand helfen, oder über Erfahrungen berichten???

Schöne Woche noch... MFG

War beim Skifahren und natürlich das Wischwasser eingefrohren,aber Pume läuft nicht und wenn ich den Hebel ziehe müsste doch eigentlich der Scheibenwischer ein paarmal wischen, macht er aber nicht. Die drei Sicherungen die im Sicherungskasten für die Waschanlage drin sind, sind in Ordnung und der Wischer lässt sich auch normal betätigen. Auch wenn ich die Heckscheibe(E91) wasch/wische läuft zumindest der Wischer. Also wer weiß etwas über die Schaltung der Wischwasserpumpe oder könnte mir im Idealfall mit einem Schaltplan dienen?

Vielen Dank im voraus für nützliche Hinweise

MFG 0179

Hab inzwischen , wie einige andere vermutlich auch das Alpine System vom freundlichen eingebaut bekommen. Leider habe auch ich einen sehr schlechten Radioempfang bis ich am Verstärker die Sicherung ziehe. Also sollte der Verstärker stören. Deshalb sollte doch eigentlich BMW das Problem lösen. Wie hat BMW bei euch reagiert? So wie ich die Rechtslage sehe muss ich BMW drei Versuche einräumen den Mangel zu beheben ansonsten Anlage zurück-Geld zurück. Also wie ist bei euch der Stand der Dinge??? MFG TOM