ZitatAlles anzeigenOriginal von --MD--
Hallo, so nun kann ich endlich wieder was zum Thema sagen.
Also der Termin bei meinem freundlichen verlief ohne erfolg. Haben es auch beim zweiten versuch nicht hin bekommen. Dafür wollten sie auch wenigstens kein Geld haben.
Nun war ich nochman bei nem anderen freundlichen und hab da etwas mit dem Servicetechniker gesprochen.
Er hat es dann ganz schnell hin bekommen. Es ist so das das beim Radio Buisnes per SW update geht. eim Professional muß man es aber als zusatzoption beim aufspielen der SW wählen. Genauso wie man den Warnton für den Gurt abwählen kann.
Kleine Ursache große wirkung.
Hoffe mal das das jetzt anderen weiter helfen kann die auch das Problem haben. Die Antwort von der BMW Fachabteilung steht ja noch aus. Bin mal gespannt was die sagen.
Servus, MD.
habe dasselbe Problem. Das Autohaus hatte schon 2 mal versucht. Ergebnis-habe immer noch keine MP3-Funktion und 170 € sind weg. Jetzt wollen sie noch ein Versuch starten, zwar kostenfrei, bin aber skeptisch, ob es auch diesmal klappt. Es dauerte jedes mal etwa 6-8 Stunden. Ohne Ersatzfahrzeug versteht sich, aber mit gratis wasser. Eine Bitte-kannst du mir die Anschrift von deinem geben? Damit meine "Spezialisten" sich notfallsweise mit dem in Verbindung setzen können.