es ist sehr mühevoll dass zeugs wieder runterzubekommen haben es mal auf felgen probiert war ne katastrophe hinterher dass zeug runter zu bekommen werd es aber jetzt evtl mal am winterauto versuchen da es da eh schon egal ist vielleicht klappt es da besser ein bericht von mir wird folgen
Beiträge von christian_10.03.82
-
-
Und hallo DDre ja leider wer sollche freunde hat braucht keine feinde mehr... leider bis jetzt nur pech mit dem wagen gehabt erst zerdepperte mir nach drei tagen ein stein die windschutzscheibe die heute vom freundlichen erneuert wird... und dann dass mit dem brandmahl... und vor der disco haute mir irgend ein neider zwei schöne beulen ins blech...
-
Hallo approximate leider hab ich noch nicht so viele punkte um dort was machen zu können
somit versuch ich es auf diesem weg
-
Hallo Leute ich bin verzweifelt auf der suche nach ner Türverkleidung für die Beifahrerseite vorne mit dem Blue Shadow stoff aus dem M paket da mir jemand die verkleidung mit einer zigarette angekokelt hat und es leider nicht zugeben möchte! hoffe jemand hat so eine verkleidung kann auch meine im gegenzug anbieten falls jemand überziehen möchte oder so! anbei noch ein bild meiner ausstattung!
-
Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll sind mal zum versuchen und da ist dann nicht gleich so viel im eimer!
-
Hat noch jemand Tieferlegungsfedern die er loswerden möchte? Sollten für einen e91 320D gedacht sein am liebsten eibach oder H&R vorne sollten es mindestens 35mm sein am liebsten noch tiefer! hinten so ab 20mm! wenn wer was hat einfach mal anbieten vielleicht wird man sich einig!
mfg