Beiträge von GerritE30

Moin

Ich hätte auch Interesse doch eine Frage sorry falls ich das überlesen haben sollte. 1set ist das für 2türen oder 4? Wohl eher 2 oder?

Edit: hab's schon selber gelesen sorry.
    Führe die Liste mal weiter:

Ltd. Ed. Sets

1. Scaylon
    2. Viper151181
    3.

Ambiente Fußraum

1. Stefansince87
    2. Börger
    3. NightHammer
    4. NightHammer
    5. E91BluePan
    6. nicerst
    7. Monoman87
    8. xxiFear
    9. ViP82
    10. harun_54
    11.Gerrite30
    12.

Ambiente Türgriffe

1. Stefansince87
    2. NightHammer
    3. E91BluePan
    4. Johny2605
    5. monoman87
    6. ViP82
    7. Damir1984
    8. King_r
    9. harun_54
    10. muzl
    11.Gerrite30
    12.

Ambiente Türablagefach

1. Stefansince87
    2. E91BluePan
    3. Johny2605
    4. monoman87
    5. Damir1984
    6. King_r
    7. muzl
    8.Gerrite30
    9.

Ambiente Beleuchtung Türverkleidung

1.

Nabend

Erstmal sorry für den Doppelpost, aber ich hab das Problem gelöst und wollte euch das mitteilen.

Also erstmal vielen Dank an alle, die sich mit dem Thema befasst haben und helfen wollten.
    Meinen größten Dank aber spreche ich BMW-E90 aus. Ich habe es genauso ausprobiert wie du gesagt hast und es ging einwandfrei :thumbsup:
    Also für alle die das Problem mal haben sollten, auf keinen Fall losfahren nachdem der Sensor gewechselt wurde sondern sofort den Service resetten. Dann hat man auch keine Probleme damit.

Danke nochmal und gute Fahrt euch allen.

MfG

Moin

Mit dem Codieren habe ich mich verschrieben. Meinte Fehler löschen.

Ich werde das morgen mal probieren. Meinst du vorne sollte ich es genauso machen?
    Da zeigt er jetzt ja auch nur ----- an.
    Wenn ja beide gleichzeitig los nehmen oder hintereinander?

Mfg

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
    Soll ich dann nur hinten einbauen vorne ist zwar auch ein neuer, aber kein Originaler verbaut jedoch wird da kein Fehler gemeldet bei inpa.

Edit. Mir fällt gerade ein ich habe einen originalen für hinten besorgt im Nachhinein den dann eingebaut, aber hat auch nichts gebracht ließ sich nicht auscodieren. Habe allerdings nicht versucht zu resetten damit.

MfG

Moin

Ich habe ein Problem mit meine, E91 330d bj. 05/2008.
    Meine Bremsen waren fällig, eigentlich nur die Beläge also habe ich erstmal hinten angefangen die Beläge zu ersetzten. Im BC wurden vorher für vorne und hinten aber noch Rest KM angezeigt.
    Leider hatte ich vergessen den neuen Sensor mit zu bestellen. Und da ich das Auto brauche für die Arbeit bin ich eine Woche ohne Verschleissanzeiger Gefahren (keine Meldung im BC).
    Dann habe ich die Bremse vorne gewechselt und gleichzeitig hinten den Verschleißanzeiger getauscht.

Als ich nun das Auto startete sagte er mir Sofort in die Werkstatt Bremse verschlissen und im Kombi leuchtet die Rote Leuchte der Verschleißanzeige. Bin dann erstmal losgefahren, dann stand später unter der Meldung im BC -20km.

Als ich mich jetzt mal reingelesen habe, habe ich den Service resetten wollen nach der Anleitung aus dem Forum.
    Ging aber nicht, statt dessen -----km und beides Gelb, also VA. Und HA.

Weiter ging es damit, das ich den Wagen mit inpa ausgelesen habe. Verschleissanzeiger hinten rechts wird angezeigt will ich den Fehler löschen, so kommt er gleich wieder. Die Verschleißanzeiger sind keine Originalen von Bmw.

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im Vorraus

MfG

Ja das funktioniert auch alles. Aber ich möchte das ganze gern auf lichtautomatik haben. Also Ringe+inneren Lichter+sidemaker. Ist das auch möglich? Weil auf lichtautomatik gehen jetzt nur die inneren Lichter. Wenn's dunkel ist natürlich Abblendlicht+Ringe+sidemaker

Moin

Habe eben bei meinem E91 VfL Bj. 03/08 US-TFL codiert jedoch sind dann die Ringe aus auf der ersten Schalter Stellung jedoch sind sie an. Weiß jemand was ich verkehrt gemacht habe? Und wie kann es machen das die Blinker gedimmt mitleuchten?

Edit: Die Blinker habe ich hinbekommen jedoch gehen auch diese bei lichtautomatik nicht :( kann mir jemand helfen?

Mfg