Huhu,
ich hab mich durch viele Beiträge gekämpft und trotzdem bleiben Fragen offen 
Ich habe einen E91 BJ 01/2007 mit Navi Prof und Logic 7 System. Leider aber ohne FSE. Ein Freund von mir arbeitet bei BMW und hat mir jetzt eine Aufstellung zukommen lassen, was ich alles benötige:
01200396439 Schablone
61120412563 Fensterkleber
84109123290 Elektronik (MULF)
84210406970 Adapt.LTG.
84640398228 Nachrüstsatz
Brauche ich diese Teile wirklich alle ? Ist evtl schon etwas vormontiert im Auto wie Kabelbaum, MULF etc. ?
Bei Ebay gibts verschiedene MULF´s. Mein Freund meinte aber, dass ich genau die oben stehende benötige und die älteren nicht kompatibel sind. Ist das so ? Brauche ich wirklich die, die oben steht oder kann ich auch andere ohne Probleme verwenden ? Falls ja, welche Teilenummern sind denn alle kompatibel ? Bei Ebay werden auch welche mit USB angeboten. Kann ich diese auch verwenden ?
Sind alle MULF´s mit allen Bluetooth Handy´s kompatibel ? Hab ein Samsung und meine Frau ein Nokia. Kann man irgendwie über IDrive einstellen, mit welchem Handy die Verbindung hergestellt werden soll ?
Wie schauts mit dem Einbau aus ? Hat jemand ne Anleitung was da alles zu tun ist ?
Viele Fragen ich weiß - aber ich weiß auch, dass jemand die Antworten darauf weiß 
Vielen Dank schon mal !