...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
![]()
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!
lg Jan
denke ich auch, die Felgen werden immer beliebter
...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
![]()
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!
lg Jan
denke ich auch, die Felgen werden immer beliebter
Felgen sind der Hammer. Wie war das mit den Interieurleisten aus zu bauen. Gibts da bestimmte Stellen wo man sie ausklipst? Möchte meine demnächst mit dem Grill zusammen in Schwarz (Shadow Line) lackieren trau mich aber nicht Hand anzulegen weil ich die Angst habe was zu zerkratzen oder womöglich auch zu brechen.
Ausbau ist kein Problem. Kann jeder selber machen. Sind von hinten geklipst. Von einer Seite anfangen leicht zu ziehen und sich dann weiter vor arbeiten. Am besten mit einen flachen Schraubenzieher die Anfagsstelle aushebeln. Den Schraubenzieher vorher mit einen Lappen umwickeln. Bei der Mittelkonsole vorher den Schaltbalg weg ziehen damit man mit den Händen rein greifen kann um die Mittelkonsole hoch zu ziehen.
Danke, freue mich schon sie zu montieren. Hoffe das sich sie nächste Woche drauf ziehen kann. Finde das erste bild hat was.
die Felgen sind heute angekommen. Einfach nur super
danke Jungs. 4 € wäre ja klasse, habe mit einiges mehr gerechnet
die ersten Handypics mit M-Paket und M Diffusor vom LCI sind online.
sobald der Schnee schmilzt und es ein wenig wärmer wird bekommt er noch eine Schicht Wachs. Wenn die Performance Schlappen drauf sind wird es noch ein Fotoshoot geben
da bei meinem letzten Unfall das vordere Nummernschild total verdellt wurde möchte ich mir ein neues besorgen, das wird dann natürlich ohne Halterung geklebt
Das alte habe ich noch. Kann ich das gegen eine kleine Gebühr einfach umtauschen? Was für Papiere sollte ich dabei haben?. Brief etc.
ich habe wieder einige sätze bekommen (313) ohne rft mit dunlop sport maxx dot06
forumspreise 1749€ zzgl 45€ fracht
wer zuerst kommt malt zuerst, die sind wirklich knapp heuer
bestellungen bitte an: michael@pielmeier.com
meine sollten spätestens nächste Woche kommen, jepie
Mal so nebenbei ne Offtopic
Wo hast du sie zum Polieren gegeben bei bmw oder wo anders und wäscht du dein Auto mit Spezialmittel weil das ist ja echt ein Spiegel echt sehr schön finde ich
Polliert habe ich ihn bei einem Lackierbetrieb. Gehe seit Jahren dort hin. Beim ersten pollieren war das Auto voller Hologramme. Gestern wurde er noch mal polliert, diesmal ohne Hologramme Ich gehe nach er Politur noch mal mit Meguiars NXT Wachs drüber. Der Lack glänzt dann nass schwarz. Sieht super aus. Waschen tuhe ich im zwei Eimer System mit einem Meguiars Microfaserwaschhandschuh und Meguiars NXT Shampoo.
nach zwei Tagen Smart Tortur habe ich endlich meinen BMW wieder. Ich hatte in den letzen Tagen ständig ein unwohles Gefühl im Magen als ich mein Auto fertig in der Werkstatt gesehen habe sind diese spurlos verschwunden. Ich bin mehr als zufrieden. Frisch lackiert und aufpolliert sieht er einfach nur HAMMER aus. Freue mich wie ein kleines Kind. Fühle mich wie frisch verliebt Morgen werde ich noch Bilder machen.
Da das Nummernschild total verdelt ist möchte ich ein neues machen lassen. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche. Fahrzeugbrief etc.