möchte niemanden den Spaß verdereben aber für alle Sparfüchse unter euch gibt es das set bei ebay fü 15 €
Sonst aber ne super sache das sich das Forum für die Mitgliede so einsetzt
Beiträge von deier
-
-
solltest du direkt bei Foliatec bestellen, so beachte den Forumsrabatt. Hab für 2x schwarz incl. Porto noch ~50€ bezahlt.
wo kann ich das mit dem Forumsrabatt nachlesen?
Gibt es eine Möglichkeit die Bremssättel vorher glatt zu bekommen? Was mit bei lackierten Bremssättel nicht so gut gefällt ist das sie immer so uneben aussehen. Kann man die vorher füllen oder ähnliches?
-
habe bei ebay etwas sehr interessantes zum Thema gefunden.
http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL…0c70&_trksid=p3286.c0.m14
original Brembo Bremse
[Blockierte Grafik: http://images.europeancarweb.com/features/0603z+Neuspeed_Audi_A3_20t+Close_Up_Brembo_Caliper.jpg]Abdeckung bei ebay
sehen sich zum verwechseln ähnlich :gruebel:
man könnte die Abdeckung ja nach belieben färben -
danke, werde das dann mal machen
-
habe mal im Forum gelesen das man bei Einhaltung einer bestimmen Traglast hinten auch 225 fahren darft. Muss evtl. eingetragen werden. Finden den Fred leider nicht mehr dazu
Mal eine Frage zur Traglast. Wie erfahre ich welche meine Reifen bauchen. Steht das im Fahrzeugschein?
-
Uiiiiiii hier sind ja auch Biker vorhanden
Fahre ein CMP Downhill bike mit 180mm vorne und 230 hinten Federweg
Erst seit Freitag aus den Kitzbühleralpen zurück, wo ich viel Spaß mit dem Bike hatte.......das glaube ich gern. Ich war vor kurzem in Finale Ligure. Absolutes Freeride Paradies. Die bieten dort Bussshuttel an. Schau mal unter www.finalefreeride.com. Vielleicht ist das ja auch was für dich
-
wo sind die Reifenprofis
-
vielleicht lag es daran das ich den 2,5 L 325i gefahren bin. Die neueren Modelle habe ja 3 L.
Ich war vom 330i echt angetahn. Morgens Leise damit die Nachbarn nicht mecker und wenn man drauf drückt kernig. Von außen hört er sich nochmal um einiges schöner an. Habe mal einen Freund von mir mit meinem Auto an mir vorbeizischen lassen und bin auch mal als Beifahrer mitgefahren. Ist ein ganz anderes Empfinden. Kann ich jeden Empfehlen -
kann ich mir nicht vorstellen. Als ich mir meinen 330i gekauft habe. Bin ich stand auch der 325i in der engeren Auswahl. Beide Bj. 06.
Als ich den 325i Probe gefahren bin war die Vorfreude groß, da 6 Zylinder. Vorher bin ich einen 320i Probe gefahren, der hatta mir zu wenig Leistung. Jedenfalls ich vom 325i was dem Sound anging sehr entäuscht. Hat sich wie ein Mercedes angehört. Bin daraufhin den 330i gefahren und und der macht schon beim anmachen eine ganz andere Figur. Die zwei kann man gar nicht vergleichen. Von der Leistung hätte mir der 325i gereicht aber der Sound ging mal gar nicht für 220 PS. Es war der 2,5 L -
ich fahre zur Zeit mit den 162 Felgen in 18 Zoll mit 255/225 rum und würde diese gerne für den Winter nutzen. Im Winter würden mir 225er Reifen hinten reichen. Auf was muss ich genau achten wenn ich von 255 auf 225 wechsel?
zur Zeit montiert
8x18 vorne 225/40R18 > ET 34
8,5x18 hinten 255/35R18 > ET 37