Beiträge von Erik.k

Es gibt Neuigkeiten:

Service mobil bmw war da... Nochmal alles durchgemessen... "Kurios, kurios, kann nur junctbox sein"! Meine Frau kurz vorm Herzinfarkt 😳... Ich war ja leider auf Arbeit! Komme nach Hause und schaue mir mein dicken nochmal an und finde einen Stecker unter dem sicherungskasten Handschuhfach, sieht komisch aus... Die beiden Stecker von der Junctionbox raus und wieder rein und siehe da! Licht!!! Alles funktioniert wieder!!!

Was wohl der Spaß beim 😄 gekostet hätte?

Also, habe die Batterie abgeklemmt und den + Verteiler auf der Batterie abgebaut, nix verschmorrt oder ähnliches. Also ohne Erfolg..

2. Schlüssel auch mit neuen Batterien probiert, ohne Erfolg. Schlüssel wird einfach nicht erkannt.
    Und Fehler Auslesen ohne boardspannung wird ja nicht funktionieren oder.

Hallo,

Ich fahre einen E91 330d von 04/2007. Folgende Austattungen:

Komfortzugang
    Automatik
    Navigation Prof CCC
    Standheizung etc

Nun zu meinem Problem,

Als ich gestern Abend das Auto öffnen wollte ging dies nicht über den Komfortzugang oder der FFB. Also Notschlüssel genommen und aufgeschlossen, doch als ich den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt hatte ging gar nichts. Nichtmal die normalen Armaturenbeleuchtungen etc. Also Starthilfe probiert, hätte ja die Batterie sein können, ging auch nicht. Batterie überprüft, alles io. Dann heute früh hab ich die FFB probiert und siehe da, er ging auf und zu. Dann wollte ich wieder aufmachen und wieder nix. Nun hab ich leider absolut keine Ahnung woran das liegt das er komplett tot ist.
    Hat da jemand schon Erfahrungen woran das liegen könnte?