Ok fuck, dacht ich mir fast. Das nachrüsten lohnt dich denk ich mal von den Kosten her nicht oder?
Beiträge von e92IN
-
-
Hallo zusammen!
Hab ne Frage zu den elektrisch anklappbaren Außenspiegeln. Dazu braucht man ja das Comfort Paket und dieses Außenspiegelpaket oder?
Ich habe folgendes:
S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
P7RSA COMFORT PAKET Paket ComfortKann ich die Funktion nachrüsten (bspw. nur durch codieren) ? Die Funktion das beim Rückwärtsfahren der rechte Spiegel runtergeht hab ich nicht (vllt auch nur nicht aktiviert, ich weiß es um ehrlich zu sein nicht).
Danke schonmal!
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo,
ich wusste nicht wie ich die Überschrift benennen sollte xD Darf ein Mod gerne umbennen
Ich suche jemanden, der fähig ist (ich bin es nicht) mir den Innenraum komplett mit SMDs umzulöten. Also angefangen mit dem Tacho (inkl. rote Zeige), Fensteröffner, Klimabedienteil usw. Sämtliche Schalter im Innenraum eben.
Gibt es hier jemanden im Raum Ingolstadt (+100km) der sowas kann? Am besten jemand der das schon öfter gemacht hat und nicht einfach "mal testen will"
Ich bin einfach zu ungeschickt für so kleines Zeug....Wenn das jemand kann oder jemand kennt, bitte per PN melden.
Danke schonmal
Schöne(n) Abend/Nacht
VG
Stefan
-
Ok, das heißt, mit meinem FRM2 kann ich lediglich codieren das alles richtig leuchtet. Für alles andere brauch ich das FRM3 ?
-
myXero: "Sprich bitte mit den entsprechenden FAs und Trenndummys arbeiten." was meinst du damit? Bzw was mach ich nun? Einfach codieren lassen oder noch etwas anderes dazu?
Und was mach ich nun damit die LEDs genauso lang halten?
-
Ah ok. Weil ich auch gelesen habe, grad mit Xenon, funktioniert das dann gar nicht, weil das Modul gar nicht beides unterschiedlich ansteuern könnte (vorn/hinten).
Danke schonmal!
-
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema gibts schon 1000mal, nur leider sagt mir jeder was anderes.
Beim e92 ist BJ 05/09. Habe Xenon eingebaut.
Nun zu meinem Problem.
Laut Salesafter benötige ich ein neues Fußraummodul.
Laut einigen Foren reicht das codieren alleine.
Laut einem eBay Händler, reicht ebenfalls das codieren alleine, BMW will "nur verkaufen".
Klingt zwar logisch das BMW verkaufen will, aber die denken sich dabei doch auch etwas oder?
Wäre super wenn ich eine endgültige Antwort bekommen würde, könnte mir so dann 270 Eur sparen..
Danke schonmal!
VGStefan