Das mit dem 2 taktöl hab ich schon ma gehört aber für nen Scherz gehalten
Beiträge von MasterO
-
-
Kann keiner was dazu sagen???
-
Ich greife es mal wieder auf.
Seit ich meinen e91 320d habe, habe ich genau das gleiche Problem. Habe eine Zeit Aral Ultimate Diesel getankt. Das Problem war komplett weg. Jetzt nach 2-3 Tanks mit normalem Diesel kommt es langsam wieder. Es ist ja nicht schlimm aber es nervt einfach.
Hat jemand ne Idee was das sein kann???
Danke und Gruß -
Guck mal hier die haben ganz gute sachen
http://www.sandtler24.de/radsc…-oder-schwarz?p=1&f=48689
Ansonsten guck mal in nem Waffenladen bzw frag dort mal nach brünierung. Fast alle offenen waffenteile aus Metall werden brüniert und sind extrem wiederstandsfähig gegen Schmauch, Hitze und sonstige äußere Einflüsse. Ich kann mir gut vorstellen das das genau das richtige für dich ist.
Gruß
-
Ich habe mir auch erst so Billigdinger bei ebay geholt. Waren erst ganz gut, aber ging nach ca. 3 Monaten die eine Seite kaputt. Hab mich dann auch informiert und überall rumgelesen. Habe auch Avaxo angeschrieben.
Da die eine Seite nun dauerhaft nicht leuchtete und ich so nicht länger rumfahren wollte, habe ich mir dann auf gut Glück die MTEC bei ebay aus Ungarn bestellt. Ich war erst skeptisch, aber dann positiv überrascht. Die Dinger waren nach 3 Tagen in meinem Briefkasten. Hab ich natürlich sofort eingebaut und immernoch sehr zufrieden.
In der Auktion war eine V3 beschrieben. Allerdings stand auf der Verpackung V4. Welche es nun sind weiß ich nicht genau aber sie tun was sie sollen. Habe mit Versand 73? bezahlt.
Hier noch ein Bild nach dem Einbau.Gruß[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/15/e4abu7an.jpg]
-
Diesel oder Benziner ?
-
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich die Heckscheibenheizung anmache. Ich vermute das die Kabel zur Heckscheibe durch sind oder kann das noch andere Ursachen haben?
Danke und Gruß
-
So um MEIN Problem mal aufzuklären...
Ich war in meiner Werkstatt des vertrauens, wo ich wirklich nur hingehe wenn ich nicht mehr weiter weiß!
Der Wagen stand ca. 2 Wochen da aber effektiv wurde nur ca. 2 Std dran gearbeitet...
Der Fehler war wohl ein kurzschluss am Motosteuergerät zwischen der Steuerleitung und der Stromführenden Plusleitung.
Nun sind beide Fehler die ich ausgelesen hab wieder weg! (Unterbrechung Lüfter, Unterbrechung Klima Can Bus)Vielleicht kann das ja auch noch jemand anderem weiterhelfen...
Gruß
-
Hat hier keiner mehr nen Tip wonach man noch gucken könnte???
Send from mobile racer!!!
-
Moin
ich habe das gleiche problem wie eben beschrieben wurde. Beim E91 320d. Habe allerdings grade beim Kollegen meinen Lüfter angesteckt und er lief. Dauerstrom ist auch da nur die Steuerleitung gibt keinen Strom. Hat jem ne Idee was das sein könnte? Lüftersicherung hab ich schon nachgeguckt und die ist ganz.
Wär für schnelle Hilfe sehr dankbar