Beiträge von Vi335

Fotos und Text sind ok. Du wirst aber auch bissle mehr geduld mit bringen. Unseriöse angebote gibt es immer. Bei sowas musst du immer abwarten und Tee trinken. Preislich musst du auch mal schauen wieviele sich melden und was die anderen so bieten.

Ahso jetzt so beim überlegen hatte ich genau das gleich beim e46 motorleuchte an kaum leistung und nur am rückeln hab die gelben engel angerufen die haben es angeschlossen ausgelesen und da kam auch zündkerzen raus.hat der gleich vorbort gewechselt und fertig wars dann damit :D .

Könnte es vllt an den zündkerzen liegen also ein kumpel von mir hatte das gleich kaum leistung und hat geruckelt und es waren bei ihm letzten endes die zündkerzen wieviel Km hast du drauf??

Noch mal the bruce ich frag nur nach eure meinung! Ihr entscheidet nicht welche ich kaufen werde das werde ich dann selber entscheiden wenn ich mein auto foliert habe und ich es mir dann besser vorstellen kann,ihr seid nicht entscheident für denn kauf der jeweiligen felgen! Letzten endes kanns ja auch was anderes weden :D Ich wollt nur einfach mal wissen welche euch gefallen und net das IHR hier entscheidet welche ich kaufe! Und gerade stell ich mir das auto auch mit den M225 felgen und die sehen grad in meinem kopfkino garnicht so schlecht aus haha :D