Beiträge von sandro86

    Hallo zusammen,


    bin zur Zeit am überlegen, welche Felgen ich mir für meinen E92 nächstes Jahr hole. Ich schwanke zwischen den m225 und die 269 Performance Felgen. 19 Zoller natürlich. Welche ich auch hammer finde sind die m 359, die kosten natürlich auch ne Menge :(.


    Hat jemand vllt. Fotos von einen schwarzen E92 mit m 225 Felgen, damit ich mal schauen kann wie das so aussieht.


    Eine andere Frage hat jemand schon mal von euch versucht, die silberne Leiste die rings um die Scheiben befestigt ist ab zu machen ?


    Irgendwie stört die mich optisch


    wäre cool wenn mir mehr weiterhelfen würde :) :) :)

    Hallo zusammen,


    bin neu hier Forum und bin seit Mai 2013 Besitzer eines BMW 320i coupe. ( bj.2009) kein M-Paket , saphierschwarz


    Ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe vor mir neue Felgen zu holen, weil ich solche schlichten 17 zoller drauf habe. Habe an die BMW 269 Felgen gedacht 19 Zoll. Meine Frage an euch: Wieviel tiefer muss der Wagen vorne und hinten das die 19 zoller gut aussehen? Oder welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen. Wie gesagt ich habe null Ahnung was Tuning betrifft und wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft.


    Mein Vorhaben:


    BMW Felgen269 19 Zoll


    LCI Rückleuchten


    Performance ESD


    Fahrwerk oder Federn