In dem kleinen Display im kombiinstrument...
Beiträge von -marcus-
-
-
Sie meint die Lampe die angeht wenn die Lichtmaschine kaputt ist denke ich. Schau mal in das Buch das BMW mitliefert!!
-
Wenn das Fahrzeug scheckheftgepflegt ist hast du auch bei fiktiver Abrechnung recht auf den vollen BMW Stundenlohn, gerade so selbst erlebt.
Habe das komplette Geld des BMW KV erhalten...
-
Aber das mit dem schnellen Geld nebenbei ist dann halt nicht möglich...
-
Wenn die Reparatur bei BMW so teuer ist zahlt die Versicherung die Reparatur bei BMW auch egal wie hoch der KV ist. Du hast das recht dein Fahrzeug in einer Markenwerkstatt reparieren zu lassen.
-
Stimmt der Käse mit dem Gutachter ist gelutscht, du hättest vorher sagen müssen das du dir einen eigenen suchst.
-
Es ist bekannt das die Dekra für die Versicherungen arbeitet...
Am besten zum TÜV oder einem bekannten Gutachter dem man 100% vertrauen kann.
-
Finde den Ausstattungsmist auch quatsch, genauso wie jeder direkt schreibt bloß keinen 4-Zylinder...
-
Du kannst davon ausgehen das der Gutachter für die Versicherung arbeitet und daher evtl befangen ist.
Du hast freie Gutachterwahl und musst dir keinen von der Versicherung aufschwatzen lassen.
Wie gesagt, such dir einen Anwalt wenn du dich nicht auskennst.
-
Dir steht der volle Kostenvoranschlag der BMW NL zu selbst bei fiktiver Abrechnung.
Hatte gerade den gleichen Fall.
Habe mir das komplette Geld aus dem KV auszahlen lasse und repariere es jetzt selbst.
Denk auch noch an die 25€ Kostenpauschale für deine Aufwendungen. Am besten und einfachsten ist allerdings die Abwicklung über einen Anwalt.