Beim 520d würde ich aus Effizienz und dynamischer Sicht auf die Automatik verzichten
Beiträge von -marcus-
-
-
hier noch einer mit Teilleder, sieht auch gut aus
aber dafür hat er weniger KM
-
Habe den Link korrigiert
-
-
Der zweite hat aber den Vorteil das er mit Garantie ist und auch noch Premium Selection.
Würde mich nicht so auf das M Paket festlegen... die ohne sind doch meist viel günstiger und zumindestens Außen lässt es sich recht einfach nachrüsten...
-
So,
der Sachbearbeiter hat heute morgen eingelenkt und wird mir angeblich jetzt noch die vollen Reparaturkosten + Kosten für den Kostenvoranschlag + 25 Kostenpauschale überweisen.
Hoffe das das Thema damit erledigt ist..
-
Wow noch mit 1500€ Tankgutschein...
Nee ich finde das Auto echt gut.. super Ausstattung und macht einen ordentlichen Eindruck.
Für das Geld sollte sich aber doch auch ein schicker 520d E61 finden...
-
Ich warte jetzt noch das morgige Telefonat ab und dann gehts bei Nichterfolg zum Anwalt.
-
Jetzt bin ich zuhause und hab den Brief der Versicherung geöffnet.
DIe Ergo soll doch der Blitz beim Scheißen treffen...
nicht nur das sie mir die Reparaturkosten gekürzt haben, nein sie haben auch nicht die Kosten des Kostenvoranschlags bezahlt ( 47,60€).
Morgen rufe ich nochmal den Sachbearbeiter an und dann gibts Tacheles.. entweder eine Lösung oder ich geh zum Anwalt.
-
Ich habe eine super KFZ Rechtschutz ohne SB und außerdem muss die ERGO den Anwalt bezahlen.
Habe gerade nochmal mit dem Sachbearbeiter diskutiert... wir haben uns jetzt geeinigt das ich ihm das Scheckheft zuschicke und er das ganze dann nochmal prüfen will.
Naja wird schon...