Also bei mir werden im iDrive die Restkilometer angezeigt, leider war der Vorbesitzer so blöd und hat die Serviceanzeige zurückgesetzt, so das mir jetzt bei einem Kilometerstand von 164.000KM noch 200.000 als Restreichweite angezeigt werden...
Beiträge von -marcus-
-
-
Klar ist die Gewährleistung abgelaufen, aber du hast den Mangel während der Gewährleistungszeit angezeigt... das sollte denke ich reichen damit sie weiter kostenfrei für dich nach dem Fehler suchen.
Ich tippe auch auf eine defekte VTG Verstellung...
-
Stell die Karre bei BMW auf den Hof und die sollen den Fehler suchen... und solange würde ich mir einen standesgemäßen Vorführer geben lassen.
-
Ist aber LL04...!
Siehe Link.
Du hast oben das LL01 zitiert da wollte ich dich nur warnen, macht doch was ihr wollt
-
Für diesel ist Mobil 1 LL01 natürlich nichts,
Die Diesel benötigen LL04 weil das Aschearm ist und den DPF schont...
-
Der Abrollumfang ist bei mir bisschen anders zur Seriengröße
bin von 205/55/16 auf 235/35/19
Der Tacho zeigt bei dieser Größe -3% an.
Das heißt bei 100 KM/H zeigt mir der Tacho 97 KM/H an.
Nichts desto trotz geht er mit den Sommerreifen deutlich schlechter..
-
Ich kann dazu nur sagen...
bin ja gerade von 205/55/16 Styling 154 Felgen auf 19 Zoll MAM B1 umgestiegen.
Beschleunigung ist wesentlich schlechter, Endgeschwindigkeit ist um ca. 10-15KM/H gesunken und der Verbrauch um ca. 1,5 Liter angestiegen.
Vorher lief mein 320d lt. Tacho ca. 235KM/H und jetzt schaffe ich die 220 nur noch mit Ach und Krach..
Verbrauch ist von 5,9 lt. Bordcomputer auf 7,4 angestiegen.
Habe vorher immer 300 KM mit der ersten Viertel Tankfüllung geschafft... mit den 19ern nur noch 200.
Dafür ist die Kurvengeschwindigkeit viel höher und das Fahrzeug sieht besser aus
-
@ Audigyplayer, ich hätte Alu Titan Matt mit iDrive und würde sehr gerne gegen Holz tauschen
Wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PN schreiben....
-
Hätte auch Titan Matt Leisten mit Navi zum tauschen gegen Holz.
-
Wie ist denn der Preis fertig lackiert z.b. in Saphirschwarz?
Gruß