Ich hab meine Reifen auch gestern montiert... hoffe das das Wetter so stabil bleibt..
Beiträge von -marcus-
-
-
Ja hab an der Hinterachse 15mm pro Seite!
-
Gegen eine Finanzierung oder Leasing spricht nichts, hier geht es aber um den Zeitraum von 60 Monaten!!! Wenn du nach 3 Jahren noch eine Zielrate von 10.000? hättest könnte ich es ja noch nachvollziehen aber nicht nach 5 Jahren. Wenn du pech hast ist er mit 5 Jahren nichtmal mehr 10.000? Wert!
-
Eine Finanzierung über 60 Monate mit einer Zielrate von 10.000€? Also ich würde sowas nicht machen... das Auto kannst du dir leider nicht leisten !
-
Nieren müssen noch gold, dass es passt
Nieren werden irgendwann Performance Schwarz...
-
Nein das nicht, trotzdem ist es nicht der richtige weg um das Auto tieferzulegen.
Dann kannst du ja auch einfach eine Windung der Federn abflexen... wird auf tiefer !Mein Tipp verkauf die Federn hier mit 20-30€ Verlust und bestell dir die Sportline Federn!
-
Um gottes Willen hör auf an den Stoßdämpfern rumzufeilen.
Bestell dir doch die Sportline federn... 30mm Tieferlegung sind einfach wie nix...
-
Habe gerade die Sommerfelgen montiert
Also mir gefällts... die Tage gibts mal noch bessere Bilder !
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/3132/45442498.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Bin richtig verliebt, mir gefällt die Optik echt richtig gut mit der goldenen Optik..
-
Und ich fahre sogar E91 ohne Nachwuchs, bin nämlich erst 22 und denke noch nicht mal daran die nächste Zeit Kinder in die Welt zu setzen
Aber ich muss sagen wenn ich mit dem E91 mal paar Tage weg fahre ist meistens schon alles voll mit dem Gepäck meiner Freundin ... wenn wir Kinder hätten müsste ich definitiv auf was anderes ausweichen !
-
Naja man kann ihn schon besser beladen dank der Höhe... aber trotzdem ist er noch kein Raumwunder. Wenn man mal was transportieren muss Koffer oder ähnliches ist das mit dem Touring schon komfortabler und es passt logischerweise mehr rein.
Der E91 ist aber keinesfalls mit einem Passat oder ähnlichem vom Kofferaum her zu vergleichen.
Also ich fahre E91 weil er mir gut gefällt !!