Der Typ hat ja leider keine Nummer angegeben... daher denke ich das es die Felgen auch nicht gibt!
Beiträge von -marcus-
-
-
Das wäre ja zu schön wenn es die Felgen wirklich geben würde...
Das ist doch wieder sowas, man überweist die Kohle und sieht die Felgen nie....
-
Das ist doch ein Fake ???
-
Tippe auch auf die Glühkerzen, die kommen erst in den Fehlerspeicher wenn sie komplett kaputt sind, nicht aber wenn sie nicht mehr richtig funktionieren.
Meiner rumpelt auch jetzt die ersten 2-3 Sekunden etwas stärker bei minus 10,5°C und es steht keine Glühkerze im Fehlerspeicher.
-
20 Zoll finde ich toll
allerdings sind die wahrscheinlich ausserhalb des Budgets..., das war der andere auf dem Stammtisch der meinte 20 Zoll sei zu groß
-
Ist der Wagen schon verkauft? Hast du noch einen schönen Satz Felgen für den Sommer mit Gutachten :-D?
-
Achso ok... dachte ich mir eigentlich schon, war nur verunsichert weil ich in einem anderen Thread gelesen hatte das er die GPS Geschwindigkeit im BC codiert hätte!?
-
Haha sehr geiler dreier... jetzt hab ich 3 Tage fast ausschließlich hier gelesen, alle 64 Seiten um dann zu lesen das er verkauft wird
Hab mich die ganze Zeit auf die M3 Front gefreut
-
Hab mal noch ne Frage...
ist die digitale Geschwindigkeit die du mir codiert hast eigentlich ein GPS Wert? Weil er weicht ja immer ab von dem was der Tacho anzeigt?
Gruß
Marcus
-
Hi.
Ich schließe mich den Meinungen hier an:Auf jeden Fall entweder den 318d mit 143 PS oder 320d mit 177 PS. Weil das sind die neuen Motoren. Wurden seit Ende 2007 verbaut. Glaube seit 09/2007, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht gibts hier jemanden der das genauer weiß.
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal alles hinten anstellen. Damit meine ich vor allem das M-Paket, weil das kannste nachrüsten, aber auch vor allem die Farbe. Weil Weiß und Schwarz sind die gefragtesten und somit die teuersten. Die Erfahrung hab ich zumindest vor einem Jahr gemacht, als ich meinen gekauft hab. Ich persönlich hätte lieber ein Auto mit weniger KM als eins in meiner Wunschfarbe. und der e9x sieht in fast jeder farbe gut aus.
Weiterhin würde ich überlegen, ob du Xenon unbedingt brauchst. Ich habs nicht und ich vermisse es auch nicht. Ist vielleicht ganz gut, wenn du viel im Dunkeln durch Wälder bzw. über Land fährst. Ich z.B. fahre eigentlich nur Autobahn und Innerorts im hellen und im dunkeln. Und Xenon vermisse ich überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, wenn da mal so ein Brenner kaputt geht, kostet das gleich viel Geld. Ich brauchs nicht...
Ich persönlich fahre den 318d mit 143 PS und muß sagen, ich bin zufrieden mit Verbrauch und Leistung. Verbrauch liegt bei ca. 6,3 Liter, aber ich fahre nicht gerade sparsam. Fahre ca. 60% Autobahn und 40% innerorts. Und viel mehr Fahrspaß hast du vielleicht in einem 335d mit eine Million PS
(k.a. wie viel der hat
) aber ob der der 320d so eklatant viel mehr Spaß bringt als der 318d, dass es die Mehrkosten in Anschaffung, Unterhalt und Verbrauch aufwiegt, wage ich zu bezweifeln. Und die Motoren sind quasi gleich. Wenns noch so wie beim E46 wäre, dass der 320 ein 6Zylinder ist, dann wäre das nochmal was anderes. Aber ist halt nicht. Wie gesagt, ich denke da eher wirtschaftlich als emotional. Natürlich ist mehr Leistung immer gut, aber eigentlich brauchts kein Mensch. Und schon gar nicht, wenn man nicht grad Krösus ist, wenn du verstehst.
Meinen habe ich mit ca. 42000 km gekauft, jetzt hat er ca. 56000. Letztes Jahr war Bremsflüssigkeit fällig, nächster Termin ist in 19000 km die Bremsen. Nur so als kleiner RIchtwert.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.
Gruß
MarcoDer 320d war auch im E46 auch schon ein Zylinder! Ein E90 ist ohne Xenon ist doch nix halbes und nix ganzes... hatte schon beides und würde nichtmehr ohne...