Hallo,
ich suche eine originale Heckstoßstange inkl. PDC Aussparungen!
Am besten wäre sie direkt in Sparkling Graphite lackiert, aber das ist kein muss, bitte alles anbieten!
Gruß
Marcus
Hallo,
ich suche eine originale Heckstoßstange inkl. PDC Aussparungen!
Am besten wäre sie direkt in Sparkling Graphite lackiert, aber das ist kein muss, bitte alles anbieten!
Gruß
Marcus
Hallo,
ich suche Sportsitze in Leder Dakota Beige mit Sitzheizung und den Airbags logischerweise...
wenn jemand was hat bitte alles anbieten, am liebsten im Tausch incl. Zuzahlung.
Gruß
Marcus
Hallo ,
ich habe gerade erst festgestellt das mein Händler mir Bridgestone Potenza Runflat Reifen auf die Zubehör Felgen montiert hat.
Meine Felgen sind von RC-Brock und haben meines Wissens überhaupt keine Zulassung für Runflatreifen... bzw die Funktion des RFT Reifens funktioniert nicht mit nicht RFT Fähigen Felgen...
Kann mich da mal einer aufklären?
Hey,
kauft mir nicht alle Perfomance Pakete bei Ebay weg :-P,
ich warte immer noch auf das Geld von der Versicherung, dann bin ich der erste der das Teil gekauft hat.
Gruß
Marcus
Echt ne nette Kutsche
freu mich schon morgen den Wagen zu sehen...
bis dann... ach was.. du musst ja in 3 Stunden schon wieder aufstehen
Hm der Haken für die Aktivierung der Smileys ist mal gesetzt...
Zum Glück hat ich einen Festpreis mit der Tuningfirma in Neuwied vereinbart http://1.2.3.13/bmi/www.e90-fo…ages/smilies/thumbsup.png ansonsten wäre ich jetzt arm...
By the way.. kann mir jemand sagen warum ich hier keine Smileys machen kann????
So pünktlich zum Treffen in Mendig morgen, wurde der Wagen heute tiefergelegt...
geschlagne 6,5 Stunden hat die Werkstatt gebraucht um die Federn einzubauen... fast ein Armutszeugnis.
Aber das Ergebniss ist gut geworden, auch wenn ich mir ein wenig mehr Tiefgang erhofft hatte... wenn man hier im Forum gelesen hatte hies es ja Das Eibach Sportline kit mit VA45-50 und HA 35 sei bös tief. Leider ist dem nicht so...
Die Bilder möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten Leider sind die Bilder nur mit nem iPhone im Dunkeln an der Tanke gemacht ...
Und noch ein Bild wie es vorher aussah!!
Kann man den Countdownzähler für die Bremsbeläge selbst resetten??