500€ muss man für die Tempomatnachrüstung schon einplanen!
Beiträge von -marcus-
-
-
Meiner hat ähnliche Laufleistung und ähnliche Ausstattung bis auf Leder...
Er steht für 11800 drin, mehr als paar leere Anfragen gab es bisher auch nicht... Hab den Wagen aber auch erst seit 2 Tagen online!
-
Der Restwert des Fahrzeuges wird so ermittelt, das der Wagen in eine Restwertbörse eingestellt wird und dann Aufkäufer drauf bieten können.
DIese Aufkäufer verpflichten sich dann auch den Wagen zu dem Preis zu nehmen wenn du ihn wirklich verkaufen willst.
So war es damals bei meinem Vollkasko Totalschaden, denke das das hier ähnlich laufen wird!
-
Zu dem Benzinfilter, das mit dem Ausland war nur ein Hinweis...
der kann auch zu gehen wenn nur in Deutschland getankt wurde...
überprüf doch die Sachen mal die ich dir gesagt habe und dann kannst du immer noch zum Fehler auslesen zum Freundlichen fahren...
-
Kann mir nicht vorstellen das die Dinger was taugen...
Wenn das Auto dreckig ist, hat man ja manchmal schon einen Krampf den Teppich mit einem guten Staubsauger sauber zu bekommen...
-
Der Hinweis mit der Zündanlage ist schon ganz richtig...
Würde folgende 3 Sachen als erstes prüfen :
- Luft
- Benzinversorgung ( vllt. Benzinfilter zu? Im Ausland schlechte Qualität getankt?)
- Zündanlage -
Der 150PS Motor ist definitiv nicht der E46 Motor.
in der Ausstattungsliste stehen oben auch 120kw(163PS) drin und bei der Sonderausstattung kommt dann unten :
S843A MOTORAUSLEGUNG Leistungsreduzierung
Verbrauch und Fahrleistungen sind definitiv identisch zwischen Fleet und Normalfahrzeugen.
Hatte beide schon und der Unterschied ist nicht feststellbar!
-
So jetzt sind noch schwarze Nieren verbaut :-)...
sieht echt gut aus !
-
In der Historie steht alles drin, Reparaturen, Service, Unfälle einfach alles was bei jemals bei einem BMW Händler Europaweit gemacht wurde..
-
Ja das sagte ich ja, wenn sie gnädig sind zeigen Sie es dir am Bildschirm, aber Ausdruck gibts normalerweise nicht... es sei denn man kennt jemanden der das einfach macht ...