Beiträge von PascalE90lci

Servus danke dir :) !! Ja im Innenraum ist noch nicht wirklich was passier aber mach bei Gelegenheit klar gern mal Bilder ;)

Ja kann den Frühling auch schon kaum erwarten Vorallem immer wieder die Teile zu sehen macht's nicht besser :D

Viele Grüße aus Hemhofen zurück :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Ich habe die SWA für das Xenon Licht, da muß ich ja sicher auch die Anlage oder zumindest die lackierte Abdeckkappe irgendwie entfernen bevor ich die alte Stoßstangenverkleidung abbauen kann. Sind die Kappen da aufgeschoben oder von oben geklipst, gibt es da nen Trick?

Ja musst sie entfernen bevor du die Stoßstange abmachst. Die SWA kannst du einfach mit Bissl kraft nach oben ziehen und sind dann seitlich in kleine Nasen eingehackt. Vorsichtig etwas auf Seite biegen dann hast du die Kappe schon in der Hand ;)

Naja die M-Front mit Carbon flaps kommt, carbon spiegelkappen, carbon performance heckspoiler, 313er Vll in Farbe, Scheiben tönen und sowas je nachdem was mein Geldbeutel noch hergibt :D

Ja hab auch eine kleine Fotostory kann den Link nur nicht kopieren mit tapatalk oder finde es gerade nur nicht.

Achja und allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ;)

Richtig deswegen hab ich's mir gemerkt weils ein Kumpel von mir damals unbedingt wollte :D

Ja ma sieht dich bestimmt mal bin ich mir sicher ;)

Danke danke ;) hoff meine Ideen für 2015 werden so Wie ich's mir vorstell :D

Zitat

Da Hattest Du aber echt Glück, dass Du mich schon mal mit DER Coupe gesehen hast.
    Bin nämlich relaiv selten damit unterwegs.....
    Bist Du auf Treffen wie z.B. Streetcultutre auch vertreten?

Grüße

Von Herzogenaurach nach Hemhofen ;)

Naja das Nummernschild hab ich mir gemerkt :D

Ja bin ab und an mal dort aber nicht jeden Freitag oder Samstag :D

Zitat

Dass das ein Bremssattel und kein Bremsbelag ist und dass der ATE-Schriftzug auf dem Bremssattel für das Bremssytem steht, ist dir aber schon bewusst?
    Für Beläge und Scheiben gibt es mehr Zulieferer als nur ATE, hauptsächlich sind das Textar und Jurid. Und die Beläge die du dort kaufen kannst, werden für BMW nicht nur umgelabelt...

Natürlich ist mir das klar, auch alle anderen Punkte die du aufgezählt hast, mir ging es nicht rein um die Bremsbeläge sondern um die Firma ATE, ob das jetzt Scheiben, Beläge, Bremssättel oder sonst was sind.

Damit wollte ich dem netten Herren vom Service nur verdeutlichen das Produkte von ATE verbaut sind und ich ja keinen China Schrott anschleppe.