das Problem gab es bei IOS 8.1.0 und bei 8.1.1. ?
aber Danke für eure Hinweise..
LG Jens
Beiträge von HoTTrod
-
-
Hi,
ich habe alles versucht:
ich bekomme mein I Phone 6 mit IOS 8.1.1 nicht mit der Anlage im Auto gekoppelt... beim Anmelden des Gerätes erkennt das I Phone die Id. Nr. des BMW, das Telefon sucht sich aber in Endlosschleife und zeigt den Code zur Eingabe nicht an.
BMW E 93 , Radio professional
mit dem I Phone 5 hat es geklappt..
Ich habe die BMW Software upgedatet, I Phone BT an und ausgeschaltet, ebenso im BMW..
ich finde bei google nicht erleuchtendes...was mache ich falsch?
LG Jens
-
Batterie ist voll ? Lg Jens
-
Schlüssel ist aufgeladen (geht ganz einfach: über Nacht auf die Station der elektrischen Zahnbürste legen per Induktion aufladen!).
daran leigt es leider nicht..
LG Jens -
Sorry für den Doppelpost oben..
bei mir wird immer angezeigt, das der Text nicht versendet werden konnte.. hatte gedacht, es ist nicht im Forum angekommen..habe am Firefox rumgespielt.. Cookies sind aktiviert?
LG Jens -
bitte um Entschuldigung für den Doppelpost... bei mir wird immer angezeigt, das der Text nicht versandt werden kann.. Cookies sind aktiviert.. ?
Ich hatte gedacht, beide Fragen sind nicht im Forum angekommen, deshalb habe ich am Firefox rumgespielt..
LG Jens -
Hi zusammen.
Netzsuche hat keine Antwort ergeben.. bin aber wohl nicht der Einzige !Die Lautstärke des Radios beim einschalten verdammt leise, so dass ich jedes Mal erst am Regler drehen muss.
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke so anzupassen, dass die beim Einschalten etwas lauter ist, bzw. immer die gleiche Lautstärke
herrscht, wie beim verlassen des Fahrzeuges?
LG und Danke
Jens -
Gunten Morgen,
jetzt nach 7 Monaten BMW Besitz ist mir etwas aufgefallen...
die Suche hier im Forum und im Netz hat nichts brauchbares zu Tage gefördert.
Info: Radio Professional, Navi Buisness
jedes Mal wenn ich den Wagen starte, ist die Lautstärke der Hifi Anlage so leise, das kein Toin zu verstehen ist. Dies ändert sich, im Gegensatz zu den hier geposteten Meinungen, auch nicht bei der Fahrt.
Nur wenn ich am Lautstärke-Knopf sehr lange drehe, kommt der Ton.
Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärkeeinstellung vor dem Abstellen des Auto´s zu speichern?
LG und Danke
Jens -
also bei mir geht es einfach:
Hebel nach vorn ziehen, Sitzlehne nach vorn klappen...
nach hinten zurüch brauche ich einfach nur die Lehne drücken..
LG Jens -
vielleicht liegt es an der Ordner Struktur, die der BMW nicht lesen kann? .. hast du ähnliche Ordner , wie bei den funktionierenden MP3 angelegt?
LG Jens