Beiträge von HoTTrod

Hi,
    ich habe alles versucht:
    ich bekomme mein I Phone 6 mit IOS 8.1.1 nicht mit der Anlage im Auto gekoppelt... beim Anmelden des Gerätes erkennt das I Phone die Id. Nr. des BMW, das Telefon sucht sich aber in Endlosschleife und zeigt den Code zur Eingabe nicht an.
    BMW E 93 , Radio professional
    mit dem I Phone 5 hat es geklappt..
    Ich habe die BMW Software upgedatet, I Phone BT an und ausgeschaltet, ebenso im BMW..
    ich finde bei google nicht erleuchtendes...

was mache ich falsch?

LG Jens

bitte um Entschuldigung für den Doppelpost... bei mir wird immer angezeigt, das der Text nicht versandt werden kann.. Cookies sind aktiviert.. ?
    Ich hatte gedacht, beide Fragen sind nicht im Forum angekommen, deshalb habe ich am Firefox rumgespielt..
    LG Jens

Hi zusammen.
    Netzsuche hat keine Antwort ergeben.. bin aber wohl nicht der Einzige !

Die Lautstärke des Radios beim einschalten verdammt leise, so dass ich jedes Mal erst am Regler drehen muss.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke so anzupassen, dass die beim Einschalten etwas lauter ist, bzw. immer die gleiche Lautstärke
    herrscht, wie beim verlassen des Fahrzeuges?
    LG und Danke
    Jens

Gunten Morgen,
    jetzt nach 7 Monaten BMW Besitz ist mir etwas aufgefallen...
    die Suche hier im Forum und im Netz hat nichts brauchbares zu Tage gefördert.
    Info: Radio Professional, Navi Buisness
    jedes Mal wenn ich den Wagen starte, ist die Lautstärke der Hifi Anlage so leise, das kein Toin zu verstehen ist. Dies ändert sich, im Gegensatz zu den hier geposteten Meinungen, auch nicht bei der Fahrt.
    Nur wenn ich am Lautstärke-Knopf sehr lange drehe, kommt der Ton.
    Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärkeeinstellung vor dem Abstellen des Auto´s zu speichern?
    LG und Danke
    Jens

also bei mir geht es einfach:
    Hebel nach vorn ziehen, Sitzlehne nach vorn klappen...
    nach hinten zurüch brauche ich einfach nur die Lehne drücken..
    LG Jens