Beiträge von xinghui

    Zahlt sich sicher aus, extra mit einer ganzen Gruppe nach Ungarn zu fahren, wenns bei uns genau so viel kostet, und dass bei nur einem Auto.. ;)


    Das Problem ist, den kennt so gut wie keiner und die Folien die er verwendet, von dem hersteller hab ich auch noch nie was gelesen. (hab aber auch noch nicht gegoogelt muss ich zugeben)


    Ich nehme die Anfahrt nach Sopron in kauf, solang die Qualität passt und ob ich 150€ oder 180€ zahle ist auch schon egal, solang es unter 200€ ist, ist doch alles OK :)



    wieviele autos hast du schon bei ihm tönen lassen?
    ich hoffe er ist nicht nur deswegen in 1h schon fertig, weil er schlampig arbeitet :thumbsup:

    ich komme vorraussichtlich frühestens im März dazu, meinen Wagen zum folieren hin zu bringen, kann ich trotzdem mitmachen? Wenn ja wäre ich schon dabei ;)
    Hätte übrigens auch interesse daran, dass er mir im gleichen Zug, die Chromzierleisten bei den Fenstern in schwarz foliert ( BMW 1er 3 Türer), könntest ihn mal fragen was er dafür verlangt?


    Btw.. kennst du diesesn Folierer, oder warum weißt du, dass er sehr erfahren ist?

    also 250€ für die scheibenfolierung ist nicht wirklich günstig. ist ein gänger preis in wien. hatte mal bei ein paar firmen in wien angefragt und die lagen alle zwischen 250-270€ für einen 1er BMW. Denke beim 3er ist das nicht viel teurer