Wir machen das beide immer wenn Ihre jemandem von uns schreibt macht es entweder BB-Driver oder ich kommt also auf´s selber raus =)
Beiträge von simon335
-
-
Hallo Jungs,
ich biete im Raum Stuttgart den Alpina Flash für die 6 Gang Automatik an (ab Baujahr 3/07 (335i)).
Bei Interesse einfach per PN melden.Simon
-
Zitat
Ich wäre eventuell dabei. Kommt drauf an welches Fach ( Meisterschule ) ich hab.
Bis wann muss man Bescheid sagen?Maddox
Hey maddox schau bitte in unser n54 forum da ist die liste zum eintragen ich schick dir den link per pn okay ?Wär cool wenn du kommst sind einige das dem n54 forum da :))
Gruß
Simon
-
-
so hab grad ne info bekommen von henni!
also der herr heubach hat für uns einen termin am 16.11 jetzt, ab 09:00 Uhr. da wir nur 5 leute sind kostet es pro fahrzeug 65euro, immerhin 10euro weniger wie einzeln, finde ich OK bei nur 5 fahrzeugen!
wenn es mehr werden ist es höchstwahrscheinlich günstiger also ich denke wir werden auf die 60€ runter kommen wenn sich hier noch 5 Leute melden.
Winterreifen sind kein Problem hat der gute mann gesagt, macht garnix aus!
5 Stück sind schon fest ! Also wer hat noch Bock ?
-
-
Zitat
Waren erst letzte Woche mit 15 Autos - hat 60 Euro gekostet pro Messung
Scheiße -
Zitat
Tolle Sache! Wenn ihr mal wieder im Frühjahr geht, bitte wieder im Forum bescheid geben. Dann komm ich gern mit meinem kleinen Schreihals mit
Ok sonst noch wer ? -
Zitat
Achso alles klar.
Schau nachher mal rein.
Genial, wollte sowieso mal den Serientrimm messen.Maddox
Genau das hab ich auch vor .. -
Zitat
Man das wäre klasse
eventuell bin ich heute in Stuttgart und würde vorbei schauen
Maddox
Wir planen das auf die nächsten 2-3 Wochenenden ein das auch jeder genug Zeit hat sich den Tag frei zu halten ...Ansonsten kannst du mal im n54 forum schauen treffen uns jeden freitag in stg