der verkäufer ist doch eh hier im forum, hatte mal eine sammelbestellung für diese laufen -> sind welche vom zulieferer.
und wie heisst dieser bzw hat vllt einer erfahrung mit den Dingern...wollte eigentlich originale haben!!!
""
der verkäufer ist doch eh hier im forum, hatte mal eine sammelbestellung für diese laufen -> sind welche vom zulieferer.
und wie heisst dieser bzw hat vllt einer erfahrung mit den Dingern...wollte eigentlich originale haben!!!
Hallo,
laut seiner Aussage sind sie nicht Original Bmw aber genau Bau und Verarbeitungsgleich!
Vllt hat die jemand?
gruss
Danke.....aber bin neu hier habe grad mit viel glück meinen beitrag jetzt gefunden also kann ich die faceliftmopeds belanglos für hinten kaufen auch wenn 2010 dort steht bzw habe ich mir auch gedacht nur weil dort stand 2010.
zu den Flaps....will aber keine carbon dinger haben bzw denke ist nicht so dolle zu lackieren oder vertue ich mich da?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
War vorher im Syndikat(immer noch)!
Haette mal ne fragen ob vllt jemand weiss wo ich lackierbare Flaps kaufen kann?Ich weiss das es mal bei SK-challenge welche gab,leider jetzt nicht mehr!
Und vllt ob jemand E92 lci rückleuchten verkauft etc auch neu weil komischerweise sehe ich ab und an bei ebay E92 lci Rückleuchten OEM2010 was bedeutet das bzw passen die denn auf meinen 2007 er drauf?
Gruss Bloodsport
900 Euro Vollkasko im Jahr 150 Euro SK bei 9000 km
Finde das ok für einen 335i.
PS:ihr könnt auch so zu Bmw fahren und euern Schlüssel abgeben...dort wird er ausgelesen und dann seht ihr auch was an dem Wagen gemacht worden ist.
Er kann ihn ja auch da warten aber vllt hat der Wagen trotzdem einen bekommen und um das zu verheimlichen würde ich wenn ich böse wäre es nicht bei bmw machen lassen weil ich weiss das man dort einsehen kann...oder denkt ihr der Mensch ist gut und lieb.Nein es wird nicht ins Register eingetragen.....ausser bei Bmw wenn du das einsehen willst...siehe die US- Importe....halbe wts und werden hier als leichter Unfall deklariert und hatte drüben Unfälle vllt mit toten.
Hallo nichts für ungut aber er kann die Historie über Bmw einsehen ...aber was ist wenn der Vorbesitzer falls nicht bei BMW geholt ihn woanders hat reparieren lassen??
Daher freut euch nicht zu früh.
mfg