ok, bei mir ist alles dicht.
vom Fahrverhalten finde ich es ganz gut für den Preis. Auf jeden fall besser als M-Fahrwerk und H&R Federn.
Beiträge von Brauki346
-
-
Schönes Auto
Hast schon mal über FL Rückleuchten nachgedacht?Zum Thema AP, bei mir waren alle 4 Dämpfer nach einem Jahr durch... Ging zwar auf Garantie, aber den Wechsel musst halt selbst zahlen
Sent from my Nokia 3210
danke dir
ja habe ich, aber sind mir keine 400 Taler wert. Das gleiche Spiel bei M3 Spiegeln... sehen super aus.. aber 600-700€ dafür ist es mir einfach nicht wert.bzgl. Fahrwerk: wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? hattest du auch vorne ein poltern wenn du langsam gefahren bist?
Hey,
haben die Felgen ohne Spurplatten gepasst ohne irgendwas zu bearbeiten?wenn du ohne Platten fährst passen die Felgen ohne was zu machen. Wenn du allerdings ein Gewinde drin hast, musst du vorne 5mm drauf machen. Bei mir hats an der Verstelleinheit etwas geschliffen. Ist aber sicher von Auto zu Auto anders da es um ca. 1mm ging.
Ist aber auch nicht weiter Schlimm. Wenn du dann vorne und hinten 5mm drauf machen musst, passen die Felgen immernoch ohne was zu machen, denke ich. -
danke dir
ja soweit schon. Fährt sich auf jeden Fall besser als M-Fahrwerk mit H&R Federn
hatte jetzt nur ein Poltern vorne rechts. Domlager sind gewechselt konnte aber noch nicht horchen ob das jetzt weg ist oder nicht. Ich hoffe schon, denn sonst liegt es bestimmt am Fahrwerk. -
sooo nun gehts weiter. Die Saison fängt so langsam an und im Zuge dessen wurden erstmal einige Dinge erledigt, damit man beruhigt in die Saison starten kann
- neue NGKs
- neuer Luftfilter
- Domlager gewechselt
- Getriebeölwechsel inkl. Wanne
- Motorölwechsel
- Diff Lockdown
- Spoilerlippe ab
- PP Spoiler dran (Wagenfarbe)jetzt nur noch Bremsflüssigkeit und dann ist soweit alles ready.
falls jemand fragt:
Motoröl 0w40 Mobil 1
Geriebeöl Ravenol 6HP fluidich überlege derzeit immer noch ob ich die Bremssättel in eine andere Farbe lackieren soll...
die Frage ist nur... welche?bald gibt es mal neue Bilder. Dafür muss es aber erstmal schön sein
-
nun mal endlich ein Update meiner Seits.
es wurde im Laufe der Saison einiges gemacht, so dass der Wagen jetzt fast so da steht, wie ich ihn haben möchte.zu den Änderungen:
- Radnaben schwarz lackiert
- hinten schwarze Spurplatten von H&R (muss jetzt noch mal zum Tüv und die Nummer von den Platten eintragen lassen)
Und das beste:
- Chromleisten weg und dafür Shadowline. Falls die Frage auftaucht: sind foliert worden.Als nächstes, quasi im Laufe des Winterschlafes werden noch Zündkerzen, Luftfilter, Öl und Domlager gewechselt.
Es gibt eigentlich erstmal nicht mehr viel was ich an dem Auto ändern möchte.
Nur ein paar Kleinigkeiten.- M Paket Schweller
- Mittleres Gitter vorne in der Stoßstange glanz schwarz lackieren
- Interieurleisten evtl. in Alcantara
- Performance Spoiler
- Bremssättel neu lackieren. Die Frage ist nur in welcher Farbe???? Jemand Ideen?Anbei noch ein paar Bilder von meinem kleinen, war gestern vorher waschen. Ich liebe dieses Schwarz
***EDIT***
ich sehe gerade man muss die Bilder richtig anklicken, damit man was erkennt....
***** -
jemand dabei der mir meine Chromleisten um die Fenster in schwarz machen kann? wäre klasse
-
so, es geht natürlich weiter.
Update:
- Bremsbeläge und Koppelstangen hinten gewechselt
- Kanten hinten angelegt
- Radlauf hinten rechts lackiert
- 10mm Spurplatten Hinten
Und das Beste:
- Felgen, Fahrwerk, Spurplatten eingetragenAnbei noch ein paar aktuelle Bilder.
-
wir kommen wahrscheinlich Samstag morgen an.
ein paar von uns sind bereits Donnerstag da.
Wäre geil, wenn man sich irgendwie sieht. Bier trinken, Grillen!
-
ich komme aus Hildesheim/Hannover. Fahre mit HI Kennzeichen rum
-
Ok wenn du schon in einer Werkstatt warst, schließe ich mal Domlager aus.
Was bei mir für ein poltern sorgte war ein spiel zwischen Dämpferkolbenstange und Domlager. Kein Witz.
Kann man ganz gut testen. Bock den Wagen vorne auf, nimm den Reifen runter, pack die Feder und drück die soweit du kannst runter. Wenn du dann siehst das die Dämpferstange oben leichtes Spiel zum Domlager aufweist, zieh oben die Schraube noch etwas nach.wir hatten das bei mir nur aus Zufall gesehen. Ich mache nämlich normalerweise die Domlager mit einem Schlagbohrer fest. Reicht aber beim E92 irgendwie nicht, sprich die Dämpferstange dreht sich zu schnell mit.