Ein Jahr später... aber nun bin ich durch Zufall darauf gekommen! (beim putzen)
mein Mikro ist bzw wurde unterhalb des Lenkrades verbaut bzw in der Verkleidung eingeklebt. Das ist dann klar das der Blinker lauter ist als ich :motz:
nur wie bekomme ich das Ding wieder in den Himmel wo es hingehört? jetzt hängt es lose rum, dass ist allemal besser als vorher...
Mein Digga hat immer wieder neue Überraschungen für mich- ist ein ehemaliges Behördenfahrzeug
Beiträge von Stevo-Light
-
-
Also so ne art Noice-Reduction gibt es höchstens in meinem Smartphone, das allerdings auch ein extra zweites Mikro dafür hat. Ich bin schon am überlegen das Mikro zu tauschen (kostet ja zum glück nicht so viel)
-
"Beleuchtung für die Türverkleidung wie in der neuen F- Reihe!!!"
Naja.......
Unter eine indirekte Beleuchtung verstehe ich etwas anderes! Die Idee, die Spannung von den Fensterheber zu nehmen ist gut. Den Ansatz hatte ich auch schon. Wenn man bedenkt, das ein 1m Lichtleiter (ds 1,5mm) nur paar € kostet. Dazu die LED + Kabel. Und das bei ~60€ für 1x Set.
Hola, gute Marge! Naja, die Idee will auch bezahlt werden.Im Prinzip nichts anderes als KLICK
Und wer noch etwas mehr möchte OSRAM LEDambientDennoch, es gefällt mir gut!
Klar gibt es immer was günstigeres oder was von einem Markenhersteller. Dennoch finde ich den Artikel gut und auch sauber gelöst durch die mitgelieferten Schutzschläuche und Stecker.
Ich finde die Mühe für das Einstellen und Erstellen der Anleitung klasse!
Über die Lichtfarbe die ich verwenden möchte bin ich mir nur noch nicht so ganz sicher... :conf:
-
Hallo Leute,
mir wurde nun schon öfter gesagt das man mich beim Freisprechen wärend dem Autofahren nicht versteht. Fahrgeräusche sowie Blinkerklicken oder Lüftung übertönen meine Stimme. Nun muß ich dazu sagen das ich schon ein lautes Organ habe und ich dann teilweise das schreien anfange
das ist aber nicht Sinn der Sache.
Die FSE wurde mit der Nachrüstung der Combox nachträglich freigeschaltet. Mikrofon war ja schon bereits bei mir verbaut (CIC-mid).
Hat jemand einen Tip wie ich das in den Griff bekomme?