Danke...
sind bestellt
Wenn die Dinger drinne sind und die 193 er endlich wieder drauf sind stelle ich mal Bilder rein...
Gruß Jörg
Danke...
sind bestellt
Wenn die Dinger drinne sind und die 193 er endlich wieder drauf sind stelle ich mal Bilder rein...
Gruß Jörg
Hi Markus,
danke für die Info...
Hab gerade mal 1,5 cm vorne am Kotflügel abgemessen....
Sieht man den Unterschied denn überhaupt sofort, ist ja gerade mal die Breite eines Fingernagels.
Hast du zufällig vorher - nacher pics ?!?
Dank Dir
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen E90 Limo mit 18 Zoll M193 Felgen pünktlich zum Reifenwechsel etwas tiefer legen
Finde die Optik mit dem M-Fahrwerk nicht wirklich gelungen und der Wagen sollte etwas tiefer (' vorallem Vorne) .
Da der Wagen ein Alltagsfahrzeug ist, sollte es natülich auch nicht zu tief sein.
Beim M-Fahrewerk würde das Eibach Pro-Kit mit 30/20 ja nur 15/5 mm tiefer bedeuten oder ?!?
Sieht man das überhaupt ?
Die Eibach Sportsline mit 55/30 wären dann wohl schon ein deutlicher unterschied oder ?
Gibt irgendwo Vergelichsbilder mit M-Fahrewerk ?
Gruß aus Düsseldorf
Hallo Zusammen,
hab mich leider auch mit dem Thema befassen müssen, da ich auch keinen Ipod Anschluss mitbestellt hatte
Erst gab es Probleme, laut BMW Händler wäre der Ipod Adapter für Navi Business mit Mj. 2008 noch nicht Lieferbar...mittlerweile hab ich aber von zwei Händlern auch die Bestätigung und die passende Teilenummer bekommen.
Teilenummer 65410412881 kostet 242€ Brutto zzgl. einbau liegt der Krempel bei ca. 400 €
Kann ich den Adapter nicht selber einbauen und dann nur noch zum Software aktualisieren zum Freundlichen fahren??
Wie bekomme ich denn das Radio ( Navi Business ) raus um den Adapter dort hinten anzuschliessen ( Wen der dort überhaupt ran muss ) ???
Gruß Jörg
Hallo zusammen,
hab nun gestern endlich meine neuen Flitzer bekommen und bin bisher echt begeistert
Hab trotzdem ein paar Fragen:
Hab das Navi Business mit der Bluetooth FSE ( Mod. 08 falls das wichtig ist )
Wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme, klingelt mein Handy und der BMW auch allerdings mit einem ganz perversen Klingelton/Surren oder wie man das bezeichnen darf
Kenne das aus meinem vorherigen Audi nur so, dass über die FSE/Autolautsprecher der Klingelton des Handy´s wiedergegeben wird...
Kann ich beim BMW irgendwas einstellen um den Klingelton vom Handy bei eingehendem Anruf über die Lautsprechen zu hören ?!?
P.S. Hab´s gerade in einem anderen Thread gesen:
mein olles Nokia 6230i funtz mit allem inkl. Telefonbuch etc. und ein E65 leider nur zum telefonieren, Telefonbuchfunktion funzt net..
Gruß Jörg
Klar ist Audi ok...
Wenn man sich aber nen neuen schöneren Wagenb bestellt hat, kann es doch nicht schnell genug gehen
So hab mit dem Navi gerade noch geschaut laut Konfigurator der Leasingfirma lautet die Bezeichnung des Navis so:
Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Navigationssystem mit Landkarte und Stimme, Bedienung über Schalter/Knöpfe und DVD Farbe und 6,5
Audio-Anlage MP3fähiger CD-Player
Multi-Funktions-Monitor
Verkehrsinformationssystem
Telefonvorbereitung
Drahtlose Verbindung Bluetooth
Telematik
Online Informationssystem
Das Telematik System konnte wohl vorher nur mit dem gr. Navi bestellt werden oder ?
Was kann ich denn mit dem Telematik Dings machen ?
Gruß Jörg
Freue mich auch schon total auf den Wagen...
Die meinten auch, dass das Navi irgendwie verbessert worden sei ?!
Konnte das kleine Navi Business jetzt auch im Bundle mit der Bluetooth FSE ordern.
BMW hat laut meiner Info im August Werksferien, stimmt das ?
Somit müsste ich dann 12 Wochen anstatt der veranschlagten 8 Wochen warten ??
Ich mag kein Audi mehr fahren
Hab dann Freitag auch endlich meinen neuen Bestellt und bekomme auch schon Modelljahr 08.
Der 320d hat auch in der Limo 177 PS kostet 700 € mehr als vorher und das M Paket ist auch 120 € teurer geworden...
Ob das was mit dem Facelift zu tun haben kann/soll ?????
Bin auf jeden Fall froh, dass alles etwas länger gedauert hat und ich jetzt ne 320d Limo mit dem " neuen " Motor bekomme...
Erstmal ein nettes "Hallo" aus Düsseldorf
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und wollte von euch mal Meinungen hören und evtl. den einen oder anderen Tip wo die Vor- und Nachteile der einzelnden Fahrzeuge liegen...
Zur Auswahl steht:
320d Limo
M-Paket mit 18" M-Felge
Xenon
Navi Business
Klimaautomatik
Multifunktions Lenkrad
FSE Bluethooth
Schwarz Metallic
oder
320d Coupe
M-Fahrwerk
18" Felge 189
Sportsitze
Schwarzer Himmel
Xenon
Navi Business
Klimaautomatik
Multifunktions Lenkrad
FSE Bluethooth
Schwarz uni
...wird ein Firmenwagen, liegen beide von der Leasingrate gleich und ich muss die Kiste dann die nächsten drei JAhre fahren.
Kann mich echt nicht entscheiden
Finde das Coupe schon schicker aber die Limo mit M-Paket und 18" sieht auch voll super aus und die Kopffreicheit scheint mir bei der Limo besser zu sein oder ?...
Evtl. habt ihr schon positive wie negative Erfahrungen mit den beiden Wagen gemacht die mir die Wahl erleichtern
Danke und Gruss
Jörg