Beiträge von mle

Hallo,

mein e92 m3 ist BJ 2007 und besitzt somit die vfl rückleuchten. Nun würde ich gerne den Nachrüssatz für die LED-Rückleuchten kaufen. Die sind aber nicht in Blackline erhältlich bzw. gibt es überhaupt Blackline Rückleuchten für die FL modelle?

Vielen Dank

Hallo,

Ich würde in meinem e92 M3 bj 2007 mit radio prof und Stereo Soundsystem, das neue nachrüstset von ETON (Hoch / Mitteltöner / 2x Subwoofer B 150 / Endstufe ETON 150.4) nachrüsten. Was benötige ausser die Spiegeldreiecken mit den Öffnung noch ? Anderer Kabelbaum etc ?

Vielen Dank

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hallo,

ich verkaufe ein deinstalliertes BMW N54 COBB Access Port. Es ist kompatibel zu allen BMW N54 Motoren (135i/1M/335i etc.). Es ist in einem neuwertigen Zustand. Alle original Komponenten, die bei Neukauf eines COBB AP erworben werden, werden mitverschickt. Neupreis 795 Dollar + Versand + Zoll + Mehrwertsteuer = ca. 950 € Neupreisanschaffung.

EBAY Auktion

ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Satz Performance Friction Bremsbeläge 08 für den BMW 1 M / M 3 e9x für die Vorderachse. Er ist nie verbaut oder benutzt worden. Händlerrechnung wird mit verschickt. Neupreis ca. 299 €

EBAY Auktion

Vielen Dank