Hi
ich habe auch das Problem. Manchmal wenn ich morgens zu Arbeit fahre, paar Meter gefahren, merke ich ein Schaukeln und der Motor säuft ab. Die Motorkontrollleute leuchtet auf. Nach Motor neustart, muss ich mich bemühen so zu fahren, dass der Motor nicht an jeder Ampel ausgeht(im Leerlauf geht der Motor sofort aus). Nach Feierabend mache ich den Motor an und er läuft ganz normal. Dieses Problem taucht verschieden oft auf, es geht auf die Nerven! Ich hatte den Nockenwellensensor daraufhin gewechselt. Seitdem waren paar Wochen ruhe, aber gestern Geschah es nach knapp nem Kilometer wieder, aber nicht so schlimm wie vorher. Ich fuhr auf einen Parkplatz machte den Motor aus und sperrte das Auto ab und siehe da, aufeinmal lief er wieder normal.
Hat jemand vielleicht die Lösung des Problems. Möchte es vermeiden 5verschiedene Sachen zu Tauschen bis das Problem gelöst wurde.
Beiträge von Chris777
-
-
Würden die Individual Felgen 4x Styling 349 : 245/40/19 ET 33 mit8,5x19 auf einen E90 Passen? Ich glaube nähmlich nicht das man 245er vorne montieren kann.
-
Servus
ich habe mir überlegt die Styling 302 vom F07 5erGT auf meinem E90 mit M-Paket mit (M-Fahrwerk) zu montieren. Die maße sind VA 8,5x19 ET:25 & HA 9,5x19 ET:39, weiß nicht ob die passen werden oder ob man nacharbeiten muss etc.