Beiträge von Yuno

Yuno
    schön, daß Du Dich hier so einsetzt.
    Aber lies doch erst inmal eine Weile in diesem Forum und diskutiere mit, ehe Du die Diskussion hier so zu Boden ziehst.

Da könnte ich hier noch 15 Jahre mitlesen und würde einige Kommentare (die meisten Posts sind ja absolut im Rahmen) immernoch als übertrieben ansehen. Aber Deine Botschaft ist angekommen, bin schon ruhig.. :floet:

Klar sind Foren auch dafür da, mir geht es nur um das Ausmass so mancher Reaktion hier. Als ob wegen einem Satz dunkler Rückleuchten (ich mein die Dinger sind ja schliesslich auch nicht gerade Pink oder Gelb) gleich das ganze Auto völlig entwertet wird. :eek:

Evtl. bin ich auch schon zu alt um mich über sowas noch aufzuregen :gruebel:

Irgendwie ist diese Diskussion schon merkwürdig. Hier wird massiv über ein paar graue Rückleuchten und einen verchromten Kennzeichenhalter gelästert (ATU-Baustelle) und in anderen Threads werden zweifarbige Kasperlbuden E90er (mit mehr Anbauteilen als so mancher Manta in den 80ern) als wunderschön bezeichnet.... :totlachen:

Lasst den Jungen doch glücklich damit werden. Als ob es nichts schlimmeres gibt....... :lehrer:

"Fahrten zur Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder Bestzeit" bzw. die aktive Teilnahme an Veranstaltungen, die ein solches Ziel haben, sind üblicherweise bei allen normalen deutschen KFZ-Versicherern im Versicherungsumfang ausgeschlossen.