Hallo,
kurz meine Erfahrung damit.
Hab die Injektoren bei ca. 180.000km ausgebaut.
Ich hab sehr vorsichtig mit einem Schraubenzieher raushebeln können und ein wenig WD40 natürlich aber ganz so einfach war es bei mir nicht wie du es beschreibst.
Beiträge von okiE90
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ich habe auch ein problem mit den 3 leds, meine leuchten gar nicht, also nie
mein fahrzeug ist ein e91 vfl wurde aber auf lci umgebaut, die xenon scheinwerfer auch.
das ganze wurde auch codiert und laut dem programm sollen die leuchten, machen die aber nichtweiß jemand woran das liegen könnte ??
jean-luc
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Original Bmw Kabel Nachrüstsatz kaufen,verlegen, einpinnen und codieren.
Oder die 3 smds einfach zum standlicht anschließen.
Genaue pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber es gibt einen thread dazu. -
Danke werde dann berrichten wenn das AGR Ersatzrohr da ist und verbaut wurde .
Wie schauts aus wurde ein agr ersatzrohr verbaut ?
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könntest du noch Bilder hochladen ? Würde mich interessieren...[/quote]
JinInRage: Fotos kann ich dir gerne auf Whatsapp schicken. Schick mir einfach per pn deine Nummer.
Der Alpina Lader GTB1756VK ist eingebaut seit Juni 2017, bin aber vllt. 300km damit maximal gefahren.
Werde ihn wieder ausbauen und verkaufen. Überlege in Richtung gt2056V oder gtb2260.
Der gt2056 vom 525d ist doch fast plug and Play oder ? bis auf die abgasseite.
Warum empfehlt hier keiner den gt2056 Lader ?
GTB2260 ist rießen aufwand -
Wie viel bar ladedruck fahrt der originale alpina d3 mit 200ps ?
Lader: GTB1756VK -
Alpina Lader ist endlich eingebaut mit diverse anpassungen.
Nächste woche noch zum optimieren und fertig ist er -
Danke für deine Hilfestellung.
Ich hab mir auch schon gedacht ob ich nicht gleich alpina anschreiben soll.
Hab gestern noch einiges gesucht.
Ich glaube das die leitung vom turbo zum llk vom 330 bzw 325 mit der teilenummer 11617796303 auf den alpina lader passt.
Wenn du jetzt meinst das dieser den 330 llk hast, dann sollte er doch 100% passen ?!
Ich habe bereits einen plug and play upgrade llk verbaut von hg motorsport (vorher habe ich den 335 llk gehabt)
Ich überlege ob ich nicht die leitung kaufe die schelle danach aufschneide und das alu rohr mit dem flexiblen schlauch vom 320 verbinde mittels schelle (rohrverbinder,silikonschläuche).
Dann sollte es auf beiden seiten eine plug and play lösung sein oder ?Mit der teilenummer von alpina finde ich jetzt auch nichts, werde die mal anschreiben wegen der leitung vom luftfilter.
Ich glaube das mein freundlicher mir nicht viel helfen kann.
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Nun zum D3 Lader GTB1756VK, dieser ist ausreichend Dimensioniert und kann sicher Frischluft und Abgas für 240-250PS transportieren. Leider ist der Lader sehr selten und daher teuer.
Auf den M47N2 Motor passt er aber mechanisch Plug and Play (Anpassung der Ladedruckregelung im MSTG dringend empfohlen!!)Also ich hab den alpina lader gekauft und hier liegen.
Und bereits mit dem ausgebauten originalen mhi tf035 lader verglichen
Muss leider sagen das er NICHT plug & play passt.Die Abgasseite und Krümmeranschluss passen.
Die Öl Anschlüsse passen ebenfalls.
Jedoch der Anschluss von der Frischluftseite (Luftfilter) ist zu groß als der originale.
Der Anschluss wo die leitung vom turbo zum LLK geht ist ebenfalls zu groß.
Weiters ist der Vtg Stecker an der Rückseite. (Muss noch schauen ob man die Leitung eventuell anders verlegen kann).Bilder werde ich eventuell noch posten.
Was jetzt
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hätte eventuell auch Interesse.
passen also die originalen vom m3, nur braucht man dafür den stecker ?! -
Hallo, habe den thread hier gelesen.
Stimmt das also das die injektoren vom 535d 272ps beim 320d 163ps passen ?