Beiträge von okiE90
-
-
Hallo Leute,
Ich hab jz ca 2 std gesucht und danach aufgegeben, es macht mich einfach wahnsinnig
Ich hab mir ne carbon m3 hecklippe gekauft (nachbau), möchte es mit nem klebeband auf mein e90 montieren aber ich hab da soviel gelesen wegen diverse klebebänder und klebstoff.
Viele schreiben von dem 3M doppelseitigem klebeband, aber wenn ich auf 3m homepage schaue gibts zig verschiedene klebebänder, ich kenn mich gar nimmer aus.
Kann mir jemand von euch sagen, welchen genau 3M klebeband ich brauche ? Mit genauem namen oder link wenns geht bitte.
Wie breit wie dick soll das klebeband sein ?
Von bmw gibts auch was (teilenr 51628037742) ist das auch ein 3M ?
Bitte hilft mir welchen klebeband genau ich nehmen soll
Das ganze kommt auf nem e90 draufDanke
-
Hallo zusammen!
Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich
Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
Danke schonmal!Das kann ich dir nicht sagen obs gleich ist,
aber ich hab auf seite 17 fotos hochgeladen, vllt beantworten sie dir deine frage -
Zitat von »CabRyder«
PS Also dafür, dass alle sagen man muss mit dem Lichtleiter quasi wie mit nem rohen Ei umgehen, war dieser doch recht spärlich verpackt...Päckchen auch heute gekommen. Aber ja das mit dem LWL hab ich mir auch gedacht! Alle vier zusammengebunden in nem Kreis....Hoff mer ma dass nix kaputt is.
Jungs ihr habt völlig recht, das hab ich mir auch gedacht, aber es geht nicht anders denke ich mal
-
So sieht das ganze bei mir aus,
Auf den fotos sieht man das nicht so gut aber in echt sind sie schön gleichmäßig beleuchtet.... Ist halt auch nur eine iphone 5s kamera ?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/08/a7egu9ag.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/08/py3uha4a.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/08/3e4eda6y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/08/yby5usy8.jpg]Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
-
sooooo ich hab jz 3 Türen schon fertig, es schaut extrem geil aus
morgen nur mehr die letzte tür und das wars dann
wie gesagt ihr müsst auf den LWL aufpassen ansonsten alles easy.
Bei der ersten Türe tut man sich schwer aber nachher wird's scho
mfg
-
Hallo leute,
Grundsätzlich sind die oberen Preise für Österreich akzeptal,
Jedoch kenne ich in ungarn in sopron ne Firma die heißt TISZI der chef selber kann sehr gut deutsch
Ich hab meine 2 autos auch dort folieren lassen, bin sehr zufrieden mit denen.
Er macht auch sehr gute preise.
Bei meinem alten auto habe ich motorhaube, dach und heckklappe in carbon folieren lassen und hab 300€ gezahlt.
Bei meinem bmw hab ich alle scheiben bei ihm folieren lassen und hab 250€ gezahlt aber wie gesagt da waren alle scheiben dabei. Er gibt ein TÜV Gutachten mit und 6 jahre garantie auf die Folie.
Ihr könnt mal dort anrufen und euch erkundigen. -
Kriegen wir eigentlich auch ne Rechnung vom Händler?
Bei mir war eine dabei
-
Hej Leute
also ich war leider zu spät bei der SB
und hab mir das (letzte)
4 Teilige Set auf eb*y gekauft, war halt um paar Euro zu teuer aber dafür hab ichs ja schon
ich habs schon vorgestern bekommen und heute hab ich mal bei der Beifahrertür angefangen
also Leute ich hab bisschen über 3 Std für eine Tür gebraucht, es ist nicht so leicht wie es ausschaut, die LWL sind wirklich sehr empfindlich, also sehr sehr sehr vorsichtig sein. Wenn euch ein 2ter helfen kann wäre es vom Vorteil, alleine ist es mühsam
bei mir waren rote Stromdiebe dabei und mit denen hab ich keinen Kontakt zusammen gebracht, deswegen hab ich die 2 Drähte aufgezwickt und dann mit Quetschverbinder zam
ansonsten von die stecker her alles easy, einfach nur eins nach dem anderen stecken
sie leuchtet sehr elegant und passt ganz gut zu der Instrumentenbeleuchtung und sie blendet auch kaum.
also nochmal sehr vorsichtig arbeiten und lasst euch ruhig Zeit
Viel Spaß beim Einbau und gutes Gelingen
Lg Oki
-
Hallo Leute,
Ich möchte dieses Teil auch haben, aber ehrlich gesagt
hab ich kein bock für so ein Teil um die 300€ aufwärts zu zahlen.
Hat jemand von euch so ein original teil im guten zustand zu verkaufen?
Oder gibts aktuell welche händler die replica teile anbieten, die was ziemlich
ähnlich und passgenau sind?Danke