Samstag kann ich nicht Feier Geburtstag
Wennst zeit hättest, könntest dir die auspuffanlage mal anhören, die du ja auch bauen willst
Samstag kann ich nicht Feier Geburtstag
Wennst zeit hättest, könntest dir die auspuffanlage mal anhören, die du ja auch bauen willst
Ich denke ich werde euch besuchen kommen
Wieviele sind wir den ueberhaupt ?
Ich glaub 9 sind wir schon
Hab bei mir ne DP und PP ESD verbaut, muss in nächster Zeit zum Pickerl machen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Achja, meinst bringt es soundtechnisch noch was, im MSD ein Rohr einzuschweißen?
Also ich hab ab turbo eine 2,5 zoll anlage (Rohr durch) und den endtopf von insideperformance
Meiner hört sich momentan vom auspuff her wie ein 335i an
Die frage stell ich mir auch...
Hab bei meinem 2007 bj ab turbo eine downpipe dann rohr durch bis endtopf
Bei mir war es so das sie immer die sonde in den auspuff gesteckt haben und gemessen haben, nix mit obd oder so..
Mal schaun was bei der nächsten Überprüfung passiert
Hallo leute,
Gibt es einen unterschied zwischen
dem e90 LCI/e91 LCI heckleuchten? Die Außenteile sind anders, das weiß ich.
Wie schauts mit den innenteilen aus ?
Laut etk haben die innenteile auch andere nummern !
Weißt da jemand genaueres drüber ?
ich wäre auch dabei
1. Hessenschädel 4 Stück
2. Shadow530 4 Stück
3. johny2605 8 Stück
4. datmox 4 Stück
5. okiE90 6 Stück
Nur eine frage, wie kommst du auf das, das meine m3 lippe laminiert ist ? Oder aus ABS?
Ich hab nur gesagt das ich eine m3 lippe aus carbon habe...
Hab auch nicht gesagt das die verarbeitung usw von dem Performance 2 spoiler schlecht ist oder so.
Meine meinung war nur, das ich auch gern dabei wäre aber nur wenn mehr leute zamkommen
der ist hier im Forum auch unterwegs mit dem gleichen namen.
hab letztens eine Private Nachricht von ihm erhalten weil er gemeint hat, er hat ne 335 Bremsanlage zu verkaufen und hat meine SUCHE 335 Bremsanlage anzeige gesehen
die Nachricht von ihm war: hab ne 335 Anlage am besten tel nr hergeben .... dann hab ich ihn gefragt woher er kommt privat oder Händler etc ist seitdem keine antwort von ihm
Und ein User hier hat vor kurzem was gekauft von ihm und hats glaub 2-3 Wochen später bekommen... ebenso auf keine mails reagiert usw.
Also für mich persönlich kein guter Eindruck d.h kein Geschäft