und, hier wird ja nur gegenkommentiert.
ist doch perfekt wenn es nur ein tag dauert, hauptsache irgend ein beitrag abgeben.........................
und, hier wird ja nur gegenkommentiert.
ist doch perfekt wenn es nur ein tag dauert, hauptsache irgend ein beitrag abgeben.........................
Vielleicht sind die beiden auch Nachbarn und er bringt sie selber vorbei
Bin gespannt ob das mit der Eintragung klappt
seit nicht neidisch jungs, wenn es mit der eintragung klappt könnt ihr eure katalogfelgen wegpacken
spaß muss sein
paypal und DPD machen es möglich, ist doch super service oder nicht? muss man sich jetzt auch beschweren warum es so schnell geht??????????
du bist mir so´n komischer echt hehehehehehehe
habe die felgen heute morgen bekommen, sehen echt stark aus
heute nachmittag habe ich termin beim tüv, bin gespannt was dabei raus kommt.
privater?
der ist doch gewerblich
reifen-murr steht da
was hält ihr von den royal gt in 19 zoll?
sind auch günstig 700euro komplett in 8,5 und haben TG
oder diewe impatto wheels auch so um die 750euro in 8,5 und 9,5 mit TG
der händler bietet die alle an.
hat die jemand?
ja klar aber sobald es tg gibt wird es die felgen bestimmt nicht mehr für 700€ gebe! das ist sicher
die roadsport von lenso sind ganz andere felgen, die sehn nur so aus aber sind extrem gewölbt und hat mit den Lemans felgen keine ähnlichkeit.
die hier heißen B9 Lenso, sind 1:1 wie die Lemans, ich habe gerade mit dem örtlichen tüv getelt die meinen das die felgen bekannt sind und per einzellabnhame bei ihm eingetragen werden kann.
also probiere ich es einfach. die felgen von z performance haben ja auch keine kba nummer oder ähnliches und werden trotzdem eingetragen. die kommen auch aus taiwan oder thailand.
also warum sollen die felgen scheise sein?
ich probiers und berichte mal darüber
ich kauf die dinger einfach mal, per einzellabnahme kann man die auch eintragen lassen, habe mit tüv telefoniert gerade.
ich probiers einfach mal aus denn solche felgen für 700euro gibt es nirgends. alles was so im netz angeboten wird sind so typische katalogfelgen die jeder drauf hat und auch echt kake aussieht.
kannst mir mal ein link schicken?
die wo ich gefunden habe sind auch wie die originalen.