Keine ahnung du, alle jaben glück gehabt das kein prüfer es geprüft hat. Ist doch klar das die daten mit den felgen übereinstimmen müssen. Ist aber nicht der fall sonst hätte ich die behalten.
Beiträge von karle90
-
-
Glückloch wäre ich mit dem design von zp6. Habe die aber nicht eingetragen bekommen weil die 8.5er felge nicht mit dem gutachten überein stimm. Ist das keinem hier aufgefallen der die auch hat? Im gutachten steht das die felgen 690kg haben müssen und die felgen haben 650kg gegossen. Der hat es mir wegen dem nicht abgenommen.
-
Modul gibt es nur in 18 zoll mein lieber. Und 18er fahre ich bestimmt nicht.
Es sei made in germany in der felge eingegossen. Kann das trotzdem asia sein? Denke ich nicht.
-
ace, wenn es dich stört halt dich bitte aus mein thema raus.
Ich habe dem händler gefragt wo die herstellung ist und er sagt in deutschland. Und warum sollen die was behaupten wo nicht stimmt. Das ist kein kleiner asiafelgenhändler sondern ein richtiger hersteller mit vielen modellen etc.
Was auch immer, freitag hab ich die felgen da
-
Ja die platten gibt es von 5-15mm. Die felgen haben lk 120. Die platten sind dafür da das die felgen auf et 35 kommen rundum.
-
Jawohl das mache ich. Berichte euch darüber. Er meint bei sammelbestellungen etc. Gibt es prozente. Hier im forum sind glaube ich aber alles zp freaks.
-
Habe die gutachten bekommen, hersteller ist xtra wheels. Die gibt es wirkich, homepage etc. Haben viele felgen, kein kleiner der 3 asiamodelle verkauft.
Sieht alles gut aus, tragindex haben die 875kg. Und keine 650 wie bei asia felgen (zp)
Preis finde ich ganz gut mit 800€
-
design ist gleich aber ist ein anderer hersteller XTRA wheels.
-
mein tüv wollte die zp damals nicht eintragen da auf den felgen 650kg stand und im gutachten 690kg. habe extra angerufen und die meinten das steht überall so 650kg und es gab nie probleme mit eintragung etc.
da war mir klar das da was nicht stimmt. wie bekommen felgen teilegutachten wenn in der felgen was anderes gegossen ist und auf papieren was anderes steht. soviel zu zp
-
warum zp1 wenn ich die gleichen günstiger bekomme? zp1 kosten über 1100euro!
made in germany ist mir lieber als zp taiwan oder nicht? hatte die zp6 bestellt, ausgepackt und sofort weiterverkauft. lack etc. unter aller sau. bevorzuge schon felgen mit ECHTEM tüv von TÜV Deutschland und made in germany. daher ist zp nicht mein fall