zp one ähnlich?????
finde ich überhaupt nicht, die zp sind rund wie der mond, die von mir sind eckig und kantig.
zp one ähnlich?????
finde ich überhaupt nicht, die zp sind rund wie der mond, die von mir sind eckig und kantig.
naja wenn jemand was findet bitte kurz bescheid geben. will die für nächstes jahr haben.
danke dir aber dieses zp1 ist so richtig was für so fast &furios autos. finde ich mega bööööööööhh fährt jeder 3. bmw damit rum ich suche was scharfkantiges. das modell wo ich hochgeladen habe ist bombe
gruß
es steht kein hersteller.
ich könnte die schon von ihm kaufen aber ich bring doch aus der türkei keine felgen nach deutschland! zu teuer etc. die sagen nicht von welchem hersteller die sind das auch die leute es von ihm kaufen ist doch logisch.
naja werde mal in paar engländer felgenshops durchschauen, die gibt es vielleicht in england. die haben ja auch jeden scheis :))
hey habe ein satz nagelneue zp six rumliegen in silber wenn jemand interesse hat einfach schreiben. die gefallen mir nicht und brauche geld. noch keine reifen montiert oder sonst was.
ja ich durfte es sonst nicht fotografieren, da stand eh nur die marke von dem laden drauf.
bei z habe ich geschaut, die sind alle zu japanisch die felgen von z.
dieses modell ist der hammer, die gibt es glaube ich nirgends.
link?
sieht man das bild nicht?
ich habe die selber fotorgrafiert, war in der türkei urlaub machen und habe die dort entdeckt. aber kann doch von dort hier her keine felgen transportieren
gibt es die irgendwo zu kaufen?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1212lphuvifwq2.jpg]
problem kenne ich, das ist normal wenn der lack aufplatzt verliert er halt luft und mit schleifen etc wird das nichts, es ist uneben, bring es zum lackierer alles andere ist pfusch!
gruß
meine kumpels und ich haben auch paar sätze dort gekauft, super typ geht alle sonderwünsche ein und preislich kann man auch immer drüber reden.