letztes jahr fand ich sinsheim schon nicht so toll, war jetzt die letzten 3 jahre in folge bis auf dieses jahr aber des ist immer das gleiche entweder viel viel zu übertrieben 5000 watt rms und 140db. sehr schlecht verbaute opels mit 18 jahren toll aber nichts wirklich passendes für einen e91.
Beiträge von stbe91
-
-
habt ihr keine angst um eure partickelfilter, hab mir das auch überlegt von hartge einbauen zu lassen ca 198ps beim 320d der mit 163ps aber es sollen doch stark die parickelfilter darunter leiden, dh zu heiß werden. Hat da niemand probleme damit gehabt? Ich hab da schiss um meinen flitzer
-
echt toll sieht super aus
stimmt alles
nicht zu viel und nicht zu wenig
gruß
-
Der hat ja meine Felgen drauf! Ist aber schön zu sehen wie er dann aussieht. (Wenn der tüv seinen Segen erteilt
welche hast du drauf? kannst noch en paar bilder mit 20 reinstellen weil ich fast keine bilder find wo 20 drauf sind X-P
-
ich hoff echt das nichts passiert
, vielleicht ist das wieder dieser größenwahn.
neues auto große felgen.
vielleicht währen 19 zöller besser gewesen seh ich aber nächste woche dann werden die reifen drauf gemacht und die felgen montiert.
-
350€ ist ein guter preis
-
Habe noch einen satz 4x 225/50 16 V Bridgestone RE050 RFT sommerreifen die seit september bis november auf meinem e91 320d montiert waren.
Reifengröße:
225/50 16 92 V (bis 240 km/h)
Sehr guter zusand.
Bin damit ca 4000km gefahten und habe dann auf die 16 zoll alus neue winterreifen montieren lassen.
ca noch 7mm Profiltiefe, 8mm neuzustand.
Nach der Dot schau ich noch mal falls jemand interesse hat.
-
ok wenn du des meinsch
-
ne hab sie beim großen auktionshaus neu erteigert
felgenname ist symbolic mehr hab ich auch noch nicht -
der e91 320d ist eh keine rennmaschine
wenns mir dann doch zu langsam wird, werd ich wohl auf meine oz hydra felgen in 8x18 umstellen die hab ich noch im keller von meinem compact aber nur wenn er mit den 20.er fast stehen bleiben würde.