Beiträge von Daniel_17

Hallo zusammen,

ich fahre einen 320dA N47,

und habe glaube ich ein ähnliches Problem. Der Motor macht im Stand so ein leicht mahlendes brummendes Geräusch. Ist schwer zu beschreiben. Es kommt erst nach so 10 - 15 km Fahrt und ist nur im Stand zu hören. Bei zugeschalteter Klima ist es meist etwas deutlicher zu hören. Ich wollte deswegen schon mal zum :) fahren. Aber wie das meist so ist, kommt das Geräusch dann nicht zum vor Schein.

Ich habe auf Youtube ein Geräusch gefunden das dem ganzen sehr nahe kommt nur ist es bei mir leiser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was meint Ihr liegt es am Schwingungstilger? Oder ist es gar das Steuerketten Problem des N47?

Steuerkette schließe ich aber fast aus. Hab da auch schon Videos gesehen und das klingt doch etwas anders.