Beiträge von DC BMW E90

Hallo Leute,

anbei einige Infos mit der Bitte um eure Meinung...

Es wird entweder die Felge Tomason TN1 oder TN6 in Größe

8,5 x 19 Zoll - Bereifung Uniroyal XY (3xTestsieger) 235/35/19
    Tieferlegungsfedern mit ABE VA 35 / HA 20
    + Distanzscheibe Hinten 1cm

anbei die Bilder vom Originalauto + TN1 Montage + TN6 Montage...

Momentag finde ich die TN6 zu protzig... die TN1 ist einfach feiner für dieses Auto?

Danke für eure Meinungen...

Gruß
    Dome

WOW seid Ihr schnell...

vielen Dank für die 1. Infos...

Wenn ich jetzt zu einem X-beliebigen Felgenhersteller gehe und dort
    Felgen in der Größe "Vorne 8x18 ET:34 - Hinten: 8,5x18 ET:37" verfügbar sind,
    dann kannich die Felgen einfach montieren und mir keine Sorgen machen,
    ob es dann schleift oder sonstige Probleme bereitet????? Ist das so Richtig von
    mir verstanden? Keskin finde ich z.B. nicht schlecht oder auch versch. andere.

Also einfach die o.g. Größen angeben und fertig ????? Das wäre ja genial :)

Wenn ja, wie sind dann die Größen für 19er ohne Umbauten?

Danke im Voraus die 2. :)

Gruß
    D. Dome

Hallo liebe Forum user,

bin seit gestern stolzer besitzer eines BMWs E90 Limo. 318 Diesel. Saphir Schwarz metalic + Blackline Rückleuchten + getönte Scheiben (schwarz).
    Ich habe momentan die 16 Zöller Doppelspeiche von BMW drauf.

Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe vor mir neue Felgen drauf zu machen, jedoch nur unter der Voraussetzung keine Umbauten am Auto durchzuführen (Börteln usw. wegen Geschäftsleasing).

Ich habe an 18er oder sogar 19er gedacht. Gibt es Felgen die ohne Probleme eingebaut werden können (mit ABE oder zumindest mit problemloser eintragung ohne Umbauten)?

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und einige Links mit Felgenmodellen und evtl. sogar Beispielbildern an BMWs findet. Habe schon seit 1 Woche im Netzt gestöbert, leider habe ich zum 90 nicht wirklich viel gefunden und die Felgenhersteller haben mir auch noch keine wirklich genauen Angaben geben können. Danke im Voraus...

Viele "BMW E90" Grüßen

D. Dome