PP-Anlage ist heute angekommen, morgen kommt se drunter
Besten Dank an die Orga's und an Autohaus Matthes
Beiträge von Rokkon
-
-
Die Übernahme der Marke ST durch KW liegt aber noch nicht lange zurück und die "alten" Fahrwerke sind deshalb wohl nicht vergleichbar mit den aktuellen Modellen.
ST Suspensions gibt es seit 1979 in Amerika und wurde bereits 2005 von KW übernommen.
Hab ich mal kurz rausgegoogelt weil's mich auch interessiert hat -
Das wird kaum möglich sein, da es die aktuellen Fahrwerke von ST erst seit Anfang des Jahres gibt.
[..]In den USA gibt's ST schon über 5 Jahre, ich mein mal was im e90post-Forum zu ST gelesen zu haben, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. War jedenfalls positives Feedback, wenn's negativ gewesen wäre hätte ich es besser in Erinnerung
War zu der Zeit nicht auf Fahrwerkssuche.
-
Aha, sagt wer?
Gibt es schon Infos über eine kurze Variante?
Grüße Alex
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Soweit ich weiß sind KW und ST baugleich bis aufs Material, also v1 = X und v2 = XA. Einziger unterschied ist wohl das bei KW Edelstahl verwendet wird und bei ST galvanisierter Schwarzstahl. So sagt man zumindest
Ich glaube "Gepfeffert" hat ne kürzere Variante im Programm, zumindest hab ich das bei einem im n54tech.de mal in der Signatur gelesen.
-
Laut Sendungsverfolgung wird meine PP-Anlage heute zugestellt =)
-
DHL übrigens
Hab nix gesagt
Meins kommt per Spedition, bestimmt weil's bei mir die komplette Anlage ist und nicht nur der ESD
-
Also ich hatte ne DHL-Karte im Briefkasten heute. Warter aber auf 2 Dinge, von daher weiß ich noch nicht, obs der Pott ist...
Das wird dann wohl das andere "Ding" sein
-
Krass, die Post war da
Die kommen mit Spedition -
Zitat
[..]
Und noch ne andere Frage: In welcher Reihenfolge werden die ESDs verschickt? Angenommen es liegen 5 Bestellungen für das selbe Modell vor.. Wer bekommt ihn als erstes? Wer als erstes Bestellt hat, oder bezahlt hat oder...
Die Liste wird von oben nach unten, sprich nach Bestelleingang, abgearbeitet. Mehr dazu gibts Anfang kommender Woche in einer Mail an alle Besteller. Bitte noch so lange gedulden!!
Ich glaube da hab ich wenig Konkurrenz mit meinem E82 35i
Besten Dank schon mal king_louiy und rosswell für's Organisieren -
Zack und noch einer! Einmal PP-Anlage für 135i bitte